Hallo zusammen – ich stelle mich vor

Salü miteinander

@T4_AAC_Junkie – ich entschuldige mich, dass ich einen Kommentar geschrieben habe, ohne mich im Vorfeld vorzustellen.:wink:
Ich bin Besitzerin eines VW T3, 2.1l mit Jg.87​:grin: auf der Suche nach Informationen zum Umbau bin ich auf diese Community gestossen und habe mich anschliessend voller Wohlwollen hier angemeldet. Derzeit sind wir mit der kompletten Restauration (tschüss Rost) beschäftig, wenn alles klappt kann ich spätestens in zwei Wochen mit der Isolation beginnen (Vorfreude :blush:) Ich lege euch noch Fotos dazu, dass ihr ein Bild unseres T3 bekommt. Wie gesagt, ich freue mich sehr, tolle Beiträge zu lesen und gebe euch gerne auch falls gewünscht ein Update zum Projekt. Zu all dem sei gesagt, dass mein Mann Carrosseriespengler und Carrosserielackierer ist und wir uns deshalb für ein komplette Restauration der Carrosserie entschieden haben.

Liebe Grüsse
Mimsa87

10 Like

Hallo und herzlich Willkommen im Forum !

Bus Restaurierungen und Ausbau Bilder sind hier immer gern gesehen. Klasse !

Hat Dein Mann an dem Bus gearbeitet, den Custom Campers im anderen Beitrag inseriert hat oder arbeitet er manchmal mit diesen zusammen ?

Viele werden sich freuen hier mal ein paar Bilder und vor Allem auch Tips oder Ratschläge vom Fachmann zu sehen und zu lesen zu bekommen oder ein kleines Tutorial, was weiss ich :- )

Vor Allem ist es toll die offenen und Rohen Zustände von Karrosseriearbeiten zu sehen. Das finde ich viel aussagekräftiger als, wenn schon Grundierung drauf ist oder gar fertig lackiert ist.

Ich bin gespannt auf Eure Inputs,

Eine schönes Wochenende,

Gruss

T4J

Hallo! Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Ja, gerne platziere ich hier gerne unsere Arbeitsschritte und lass euch einwenig am Umbau teilnehmen :blush: ihr könnt auch gerne Fragen zu den einzelnen Schritten stellen. Zu deiner Frage, ja ich kenne die Custom Camper, dass weil wir die Elektrik und die Wasserversorgung durch sie erstellen lassen möchten und für meine geplante Isolierung konnte ich mich ebenfalls bezüglich Material an sie wenden.

Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende.

Minsa87

Hi und herzlich willkommen!
Ich freue mich auch immer ab Projektbildern… Ich nehme schwer an der erscheint auch bald in neuem Lackkleid :grimacing:
Weiterhin viel Spass an eurem Projekt! :v:

Hallo und willkommen im Forum. Bin schon gespannt auf das Endergebnis. :slightly_smiling_face:
Einen Partner der Spengler UND Lakierer ist, ist ja wie ein 6er im Lotto. Viel Spass bei der Restauration.
Grüessli andy

Hi! Herzlichen Dank – ja, wir sind voller Vorfreude und schon so gespannt auf das Endergebnis im neuen Kleid😉

Hey! Du sagst es – es ist ein Geschenk, einen Fachmann an der Seite zu haben. Zudem lerne ich sehr viel dazu, stell dir vor – hatte letztens sogar bei der Seitenwand assistieren dürfen😉

Ein schönes restliches Wochenende.

1 Like