Hallo von einem VW-Neuling

Hoi Zäme,

Ich bin Isabelle, wohne im Aargau und habe mir vor einigen Wochen einen Herzenswunsch erfüllt und mir einen VW-Bus gegönnt! Es steht nun seit kurzem also ein T6 California vor der Türe und ich freue mich riiiiesig darüber! :heart_eyes:
Unsere erste grosse Reise starten wir dann im Juni und wir werden wohl Schweden unsicher machen…
Ich habe mich im Forum schon ein bisschen eingelesen und schon einige interessante Tipps und Infos gefunden, vielen Dank schon mal dafür! :slightly_smiling_face:

Liebe Grüsse
Isabelle

4 „Gefällt mir“

Hoi Isabelle!
Ein sehr schönes Büssli habt Ihr da adoptiert.
Herzlich willkommen im Forum und viel Spass im Norden!
Happy Midsommar :cherry_blossom:
Grüessli aus der Ostschweiz
R :sunny:ger

Hoi isabelle
Schön bist du da:)
Bin auch noch “neu” in der büsli-welt:)
Viel spass damit
Gruess dario

Salü Isabelle, herzlich willkommen im Forum. Viel Spass mit dem T6 in Schweden.
Grüessli Andy

Danke für die herzliche Begrüssung! :smiling_face_with_three_hearts:

Bis vor kurzem war mein Reisemobil ein Kombi mit Dachzelt, ich freue mich nun auf die kommenden Abenteuer mit meinem Bus und lasse mich auch gerne von euren vergangenen und geplanten Reisen inspirieren :earth_africa:

Grüessli Isabelle