Hallo Leute

Wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 54 Jahre alt, komme aus dem Westerwald und restauriere zur Zeit mit meinem Sohn eine `89er Caravelle Syncro. Ich hoffe die Anmeldung aus dem Nachbarland geht für Euch in Ordnung.

Gruß
Dirk

2 „Gefällt mir“

Hallo Dirk ,

Herzlich Willkommen hier und ich persönlich finde es immer spannend wenn sich jemand aus den Nachbarländern anmeldet :slight_smile: wäre schön wenn Du euer Vater/Sohn-Projekt hier im Forum dokumentieren würdest :slight_smile:

Grüssle Mirco

Hallo Dirk

Willkommen hier, freuen uns auf ein paar Bilder der Restauration. Vielleicht bringt euch euer Bulli mal in die schöne Schweiz.
Modellfliegen kann man hier auch :wink:

Lg Timo

Hi Dirk,
willkommen im Forum. Schön zu lesen, dass Du deinen Sohn mit in die Restauration ziehst. Das schweisst zusammen.
viel spass damit
Grüessli Andy

1 „Gefällt mir“

Hi & herzlich Willkommen! Ich wünsche euch viel Spass bei der Restauration und wäre ebenso gespannt auf Bilder :wink:

lg mathias