herzlich willkommen hier im forum. viel spass
[quote=“Rusty-Driver”]Ja, ist ein echter 16" er mit 2,1 L WBX MV
von Deutschland rübergeholt[/quote]
- jahrgang?
- probleme bei der MFK?
sorry die fragen, aber bis jetzt war es fast unmöglich gewisse modelle des T3, insbesondere die 16" varianten, in der schweiz zuzulassen.
griessli - nixon
hmmmm…müsste ein model bis jahrgang 86sein, da gabs keine probs.
greez hagi
Also mein Rusty hat Jg. 91
Die Zulassung hat nur mit viiiiiiiiiieeel Geduld und noch mehr Vitamin B geklappt. Ich kann euch nur empfehlen.
Lasst die Finger davon. Das ist Lotterie!
Grüsse Rusty-Driver
herzlich willkommen!
schöner bus! ein 16er
[quote=“Rusty-Driver”]Also mein Rusty hat Jg. 91
Die Zulassung hat nur mit viiiiiiiiiieeel Geduld und noch mehr Vitamin B geklappt. Ich kann euch nur empfehlen.
Lasst die Finger davon. Das ist Lotterie!
Grüsse Rusty-Driver[/quote]
naja, du bist jetzt unser präzedenzfall.
somit ist es möglich einen 16"er mit MV motor in der schweiz einzulösen.
hast du eine typenscheinnummer gekriegt?
Hallo nixon
Wie schon gesagt war wirklich ein Glücksfall.
Ich hab eine TypscheinNr. Die hilft dir aber wahrscheinlich nichts, ist eine von einem schweizer Bus. Ist gut möglich dass das nur einmal mit Vitamin B geklappt hat.
(sauerei!!) freu mich dafür um so mehr für Dich!
[quote=“Rusty-Driver”]Hallo nixon
Wie schon gesagt war wirklich ein Glücksfall.
Ich hab eine TypscheinNr. Die hilft dir aber wahrscheinlich nichts, ist eine von einem schweizer Bus. Ist gut möglich dass das nur einmal mit Vitamin B geklappt hat.[/quote]
schick sie bitte trotzdem mal rüber. dann schauen wir mal
Hallihallo und herzlich willkommen,
also, sooooo sieht dein Prunkstück aus. Gratuliere einsame klasse!!! Freue mich schon wenn du einmal vorbei kommst
Und natürlich bist Du herzlich bei den Syncronauten willkommen. Gibt ein bisschen Farbe in den Club.
Greez Mischi
Hallo nixon
Hier die Nummer 086237M.
Alle Bullis die mir bis jetzt über den Weg gefahren sind haben eine andere Typengenehmigung. Ich blick da nicht durch?
Grüsse Rusty-Driver
besten dank
dann geh ich mal am montag zur MFK
Hallo nixon
Hast du denn noch einen 16"er irgendwo rumstehen?
nö, nur umgebaute.
[quote=“Landstreicher”]Hallihallo und herzlich willkommen,
also, sooooo sieht dein Prunkstück aus. Gratuliere einsame klasse!!! Freue mich schon wenn du einmal vorbei kommst
Und natürlich bist Du herzlich bei den Syncronauten willkommen. Gibt ein bisschen Farbe in den Club.
Greez Mischi
[/quote]
Komme sicher bald mal vorbei einige Sachen für die Innenausstattung einzukaufen.
Gruss Frank
könnte man anhand der typengenemigung wieder einen importieren…?
grux
[quote=“surf_multivan”]könnte man anhand der typengenemigung wieder einen importieren…?
grux[/quote]
[quote=“Rusty-Driver”]
[quote=“Landstreicher”]Hallihallo und herzlich willkommen,
Greez Mischi
[/quote]
Komme sicher bald mal vorbei einige Sachen für die Innenausstattung einzukaufen.
Gruss Frank[/quote]
Du bist herzlich willkommen Kaffee und wenn es welchen hat, gibt’s noch ein stück Kuchen. Bis dann dann
Greez Mischi
PS: ab dem 19.01.08 sind wir für drei Wochen in den Ferien. Büssli fahren, judihui
jetzt komt auch ein Hallo von einem T2b Fahrer
Gruss Cyrill
Hallo Rusty!
Warst du in Frick mit einem Passat Kombi und du hast was mit Musik zu tun?
Gruss, Manu