Hallo, biete hier T1er zum Verkauf an

Hallo, ich habe einige VW T1 zu verkaufen, Baujahre ´63 bis ´69, Restaurationsobjekte und teilrestaurierte Fahrzeuge, bei Interesse kurz eine PN mit Handynummer, dann kann ich einige Bilder verschicken. Wünsche einen tolle Saison 2016 :slight_smile:

Hallo,
iteressiert mich sehr!
0765134902

Liebe Grüsse
celine

Hallo Celine, danke für Dein Interesse, ich habe mehrere T1er Modelle zu verkaufen, Bullis, Dokas, Pritschen, Transporter… Zustand von Totalestauration bis sofort fahrbereit im sehr guten Zustand, was interessiert Dich?

Viele Grüße, der Frank aus Stadtallendorf in Mittelhessen

PS. Bilder kann ich Dir zusenden, wenn Du mir Deine Email sendest.

…jetzt wirds interessant… :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ich würde zuerst mal bei deinem Strassenverkehrsamt anrufen und über die Situation erkundigen.

Ganz viele Busse aus Brasilien sind Nachbauten und somit nicht in der Schweiz ohne Spezialzulassung fahrbar.

Lass mich raten…
Der Bus (Doka, Pritsche, Camper, alle stehen da…) kann auf einer Raststätte in Mittelhessen begutachtet und Probe gefahren werden, und als Vertrauensdepot könne man im voraus 1000€ bei Western Union an sich selber deponieren…
Dann erhält man den Schlüssel für die Probefahrt. :dancers:

Dann lass uns doch ein paar Bilder sehen.
Schöne T1er werden hier im Forum immer gern begutachtet, sind ja alles Bulli Fans hier.
Und mit der neuen Forensoftware hat man ja Ruckzuck ein paar Handybilder hochgeladen.

wir freuen uns schon.

Hallo Leute, was ist das denn für ein Schmarn, der hier einem neuen Mitglied unterstellt wird, die Busse stehen in D-35260 Stadtallendorf und können jederzeit besichtigt und Probe gefahren werden, es ist selbstverständlich keine Kautionsleistung fällig, weitere Informationen erhaltet Ihr auf www.fm-cars.de… Bilder sind dort ebenfalls eingestellt, es sind jedoch nicht alle Fahrzeuge dort aufgeführt, zudem hat jedes Fahrzeug Papiere aus dessen Herkunftsland, Zollbescheinigung und ist ehrlich beschrieben. Wer Interesse hat, ist jederzeit willkommen und wir freuen uns über konstruktive Kritik und verwertbare Fachgespräche, soweit meine Antwort erstmal hier, die Schwätzer und Besserwisser können natürlich gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst, um die Sache soweit aufzuklären. Für Vorab-Informationen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung, +49 176 81 70 60 39 (auch Whatsapp). Beste Grüße an die wirklichen Fans dieser Fahrzeuge, Frank Müller

Hallo Frank.
Sorry, ich wollte dir nicht zu nahe treten und dir unseriöse Arbeit unterstellen.
Nur gibt’s halt etliche Lockvögel mit solchen Angeboten die sich im Netz tummeln und Bauernfängerei betreiben.
Somit lieber einmal zu viel mit einem zynischen Kommentar allfällige Opfer wachrütteln als die Leute einfach so reinrasseln lassen.
Grad wenn nicht allzu viele Infos vorhanden sind, und man einfach mal aufs blaue nach Kontakten fragt.
Mit deinem jetzigen Nachtrag sieht das natürlich schon ganz anders aus und es freut uns auch, eure schöne Webseite mit all den tollen Fahrzeugen zu durchstöbern.

Demfall wünsch ich weiterhin noch viel Freude am Restaurieren, und mögen deine Schätzchen ihren neuen Besitzer finden, der sie hegt und pflegt.

Gruss.
Mystic-G

1 „Gefällt mir“

…besten Dank, bin hier neu und hab noch nicht alle Funktionen wie Bilder einstellen etc. durchschaut, gebe mir Mühe, dies natürlich nachzuholen. Wir sind ehrliche Oldtimer Fans in den Bereichen US-Cars und VW T-Modelle und freuen uns, insbesondere T1 wieder auf die Straße zu bringen um somit auch ein bisserl Automobil-Tradition zu erhalten… Also bei Fragen einfach nachhaken, schreiben, anrufen, Whatsapp etc., wir brauchen kein Geld im Voraus oder Sonstiges, wer bei uns reinschauen möchte, kann dies gerne und jederzeit tun, kurzer Anruf genügt, damit wir uns nicht zufällig am anderen Ende der Welt aufhalten :slight_smile: PS. es stehen einige Fahrzeuge bei uns in Stadtallendorf, ca. zehne ungefähr, andere sind auf dem Weg zu uns, weitere warten auf die Verschiffung und folgende Wiederherstellung, um baldmöglichst wieder auf die Straße zu kommen… Und > wir haben Samba, die keine 100.000 Euro und mehr kosten - die ganze Preisbildung ist doch totaler Wahnsinn…!!!

Preisbildung für Samba .
Wenn Du einen echten meinst ist er das schon wert.
Ausserdem ist ein echter Samba eine Wertanlage.
Ich habe 70 Interessenten für T1 .
Also wie kommen wir ins Geschäft.