Hallo aus der Ostschweiz

Hallo zusammen

Nachdem ich schon eine Weile auf dem Forum rumstöbere ist es jetzt an der Zeit mich vorzustellen:
Mein Name ist Stefan und ich komme aus St.Gallen.

Ich habe mir gerade selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht und letzte Woche einen T3 Syncro Multivan zugelegt. Der Bus soll mein Freizeit- und Ferien- und Spassmobil sein. Ich werde wohl einen leichten Cambingausbau im Sinne eines ‘mobilen’ Küchenblocks realisieren, der schöne originale Innenausbau soll möglichst unverändert bleiben.
Zuerst stehen aber einige Servicearbeiten und ein Blick hinter die Innenverkleidung an, ganz so schön wie auf den Verkaufsbildern unten sieht er aussenrum dann doch nicht aus :wink:

viele Grüsse und an dieser Stelle auch ein Dankeschön für alle Infos die man hier findet!

3 „Gefällt mir“

Hallo Stefan ,

Herzlich Willkmmen hier und viel Spass alleweil . Da hast du ja einen echt schönen Bus mit seltener Innenfarbe :slight_smile: gefällt mir sehr …

Gruss mirco

Willkommen! Viel Spass mit deiner neuen Perle :slight_smile:

Hallo Stefan
willkommen in der Büssli-Therapiegruppe und viel Spass mit dem schönen Bus! Hoffentlich gibt es keine Heilung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

1 „Gefällt mir“

Hall Stefan, hier auch ein Stefan und aus Speicher… :wink: Und auch seit 2 Wochen Bulli-Besitzer. Vielleicht trifft man sich mal zum Austauschen oder Schrauben…
Beste Grüsse Stefan

Danke für das freundliche Willkommen.
Libby, ist euer Bus aus Genf? Den hätte ich mir wohl auch angesehen wenn er nicht schon weg gewesen wäre :wink:

Hallo Stefan… genau… aus Genf… :wink:

Hoi Stefan , willkommen im Forum, viel Spass mit dem Multivan.
Grüessli us em Oberland Andy

Hi stefan, hier ebebfals stefan aus rapperswil :slight_smile:

Viel spass und sieht sich bestimmt mal auf den strasseb

Unter dem Kleid sieht der Bus aus nicht so schlecht aus. Ich hab heute jedenfalls mehr Dreck als Rost hinter den Verkleidungen gefunden, das ist beruhigend.

Also auch von mir ein herzliches Willkommen und ganz ganz viel Spass an deinem neuen und treuen Begleiter!

ach du hast das schöne Ding gekauft :slight_smile:

Gratuliere und herzlich Willkommen!

Gruss
Alex

Willkommen im Forum mit Gruss aus dem Appenzellerland

Andreas

3 „Gefällt mir“

Wow Kalenderbild 2018

1 „Gefällt mir“

Willkommen ebenfalls aus St.Gallen :slight_smile:

@ladakh wow, hast du extra den Legobus da hoch getragen? Cooles Bild :+1:

Ja und mein Junior seinen Lego-Helikopter :slight_smile:
Was macht dein T1?

@ladakh :slight_smile:
T1 ist noch im Ruhestand, ich suche zur Zeit eine passende Garage zum schrauben. Kleinigkeiten hab ich mal angefangen, gibt aber noch viiiiel zu tun.