Hallo aus dem Appenzellerland

Nachdem ich schon 5 Monate interessiert eure Beiträge
verfolge möchte ich mich/uns mal vorstellen. Wir wohnen in der Nähe von Appenzell
und meine Frau hat sich anfangs Dezember ihren grossen Wunsch wahrgemacht und
sich eine T2 Westfalia Jg.77 gekauft. Ich amtiere als ihr persönlicher
Schrauber, wir haben die Inneneinrichtung teilweise erneuert, die Polster
gewaschen und entfusselt ein neuer Boden samt Teppich die Vorhänge sowie die
Innenverschalungen erneuert resp. hell Foliert und eine bessere LED Beleuchtung
installiert etc. etc… . Mechanisch und rosttechnisch ist unser Froschkönig top.
Nun warten wir auf besseres Wetter um dann mal die erste Ausfahrt zu
unternehmen, wir hoffen auf schönes Wetter an Auffahrt. Fotos vom Froschkönig
folgen in den nächsten Tagen.

Allen einen tollen und warmen Sommer

Christian

1 „Gefällt mir“

Hallo Christian

Gruss zurück, hatte mal einen T2a und aus unserem Dorf hat ein Freund von mir auch einen T2 in grün gekauft :grinning:

Hallo Zusammen und willkommen im Forum.
Viel Spass mit dem Bus und vielleicht sehen wir uns mal.

Gruss: vwbulli

Hallo miteinander

Hier die versprochenen Bilder des Büssli.


Gruess

Christian

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club… :wink: Schöner Bus hast du. Darf man Fragen woher du ihn hast?

Gruss,
Patrick

Hey willkommen im Forum ganz einen schönen Bus habt ihr da bis bald

Greez AJ

Hoi Zämme

Besten Dank für die Willkommensgrüsse. Patrik, wir haben diesen in der nähe von Murten gefunden. Er wurde am Montag geprüft, am Dienstag ausgeschrieben, ich dann per Zufall gerade gefunden und wir haben ihn dann sofort angeschaut und am Freitag gekauft. Er hatte nur 2 Vorbesitzer und wurde nur zum Reisen gebraucht. Glück muss man haben…

Gruess Christian

1 „Gefällt mir“

hallo und herzlich willkommen im forum !!:slight_smile:
gruss beni vo bärn