nocken umschleifen kann ich nicht,da wir in der firma nicht ausgerüstet sind.
zylinderkopf bearbeitungen mache ich alles,grössere ventile usw.
hat der nicht schon der normale opel turbo?kannst du nur einen solchen motor nehmen?
gruss
nocken umschleifen kann ich nicht,da wir in der firma nicht ausgerüstet sind.
zylinderkopf bearbeitungen mache ich alles,grössere ventile usw.
hat der nicht schon der normale opel turbo?kannst du nur einen solchen motor nehmen?
gruss
opel rekord kombi. das allererste Auto, in das ich Berichten zufolge als Kind habe. Ob ich wohl daher eher eine Abneigung zu OPEL habe???
greez VW Grufti
Hoi,der Z20LET ist ein 2.0L turbo motorab werk !! Ahh dann komme ich dann zu dir mit dem Kopf und der Ansaugbrücke…wen würdest du mir empfehlen für die Nocken anschärfen??
gruess
kleiner Tip . … einfach von Anfang an ein schnelles Auto kaufen . . dann spart man sich die ganze umbauerei . .
Da hast du recht. Nur komme ich so genau zu meinem Wunschauto, kann es lackieren in der Farbe die ich möchte und habe erst no spass daran…
Ich bin ein Bastelfreak und kein kaufen-einbauen lassen-fahren-automobilist.
Gruess
aha . . ja und dann kommt sowas bei raus . . .
na ja . . jedem das seine . .
die toten fliegen im spoilergitter verleihem dem fahrzeug noch das gewisse etwas
und was für eine funktion hat dieses teil?
Am Wochenende nimmst du das Gitter vorne raus, überfährst mit mind. 120 km/h innerorts einen Menschen (zur Not geht auch ein Hund oder 2-3 Katzen) auf dem Fussgängerstreifen … und hinten kommt beim Auspuff ein Mac oder sowas raus zum essen
und so hast du wieder Fr. 10.- gespart für das Privat-Leasing deines Autos, dass Du eh auf längere Zeit nicht finanzieren kannst
Ja also dieser Astra ist ja echt oberhässlich da muss ich euch zustimmen. Meiner wird nicht so aussehen sondern viel dezenter und kein so 2f2f styling
Und betreff Leasing kann ich nur sagen: Zum glück habe ich noch nie und werde nie ein Fahrzeug leasen, so ein Mist
gruess
Dieses “Teil” erinnert mich an das…
http://img180.imageshack.us/img180/7178/10821923sv3.th.png
… dort hats wenigstens eine Funktion
Bye
Claudio
so guet!