ich habe zwar mit VW Büssli nicht viel auf dem Hut jedoch finde ich es ein schönes und interessantes Gefährt.
Und als leidenschaftlicher Bastler bin ich wohl hier nicht ganz alleine.
Mein Herz gehört eigentlich vollkommen Opel. Bin ein totaler Astra-G fan.
Ich baue in diesem und nächsten und weiss ich nicht noch wielange an meinem persönlichen Astra.
wie gesagt verfüge ich durch meinen Beruf über ein grosses Spektrum an handwerklichen Fähigkeiten und kann somit Schweissen,Zinnen,Löten,Programmieren, CAD-Zeichnen und und… durch mein Hobby tunen kann ich auch Sattlern (hier mal einen Dank an meinen Nachbarn der pernsionierter Sattler ist) und auch Lackieren gehört zu meinem Repertoir…Irgendwann möchte ich sogar das Airbrushen im Griff haben, aber das dauert noch.
Ich werde alles selber machen an meinem Astra und nur in äussersten Notfällen etwas machen lassen.
Ihr fragt euch jetzt ev. was ich hier mache!? Berechtigt:
Ich finde dieses Forum und die ganzen Leute hier genial und bin begeistert.
Ich habe bereits und werde wieder;-) eine Schrauberhalle zusammen mit Büslidrivers mieten und werde somit automatisch von diesem Virus befallen.
Ich hoffe ihr nehmt mich auf bei euch und freue mich auf eine gute Zeit.
Aber aufgepasst, es ist nen Astra G und keinen Astra F. Und mit dem Rieger Infinity Bodykit, etwas Farbe, Zinn und einem Schweissgerät sieht das Teil schon hammer aus…finde ich… aber jedem das seine…