Halli Hallo

Nachdem ich in Mörel gemerkt habe, dass Nik mir einige Vorkommnisse im Forum verschweigt :smiley: , bin ich nun selber beigetreten. Ich bin also Karin, Haremsfrau #2 von Nik. Oft findet man mich hinter dem Steuer von Elsi, Niks Haremsfrau #1, denn ich fahre gerne mit unserer T3 Dame. Hätte nie gedacht, dass ich die Geliebte meines Freundes freiwillig mitfinanzieren und sie sogar mit in die Ferien mitnehmen würde. Hätte aber ja auch nie gedacht, dass die Geliebte einen luftgekühlten Motor, ein bequemes Bett, und eine sehr sympatische Hupe hat :smiley:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4

hiho

und herzlichst willkommen!!!

greez benny

hey wb und so … Grüsse aus Lenzburg!

hehe was für eine Beschreibung! :smiley:
Willkommen im VW BUs Forum

hi karin

willkommen im forum, pass aber auf, dass ihr beiden nun nicht nur über’s forum kommuniziert…!
ich hoffe das du somit immer auf dem laufenden bist.

liebe grüsse
surfätti

herzlich wilkommen vom schwabenmeer

Ein herzliches willkommen ach aus dem Baselbiet:-)

Da schliesse ich mich an und grüsse aus der Stadt!

Lustige Vorstellungsgeschichte :top

Grooves
joeT3

Hallo und auch von mir ein herzliches Wilkommen…

Viel Spass hier im Forum…

Gruss Mukulel

:welcome: :welcome: :welcome: :welcome: :welcome:

hier läuft aber auch soviel, das kann man nur einszueins mitbekommen, wenn mans selber liest… :mrgreen:

Hallo Haremsfrau Nr.2 von Nik, auch von meiner seite ein Herzlicher Willkommens Gruss. :smiley:

Gruss aus dem Nachbarsdorf

:gruebel: hmmmm. Da muss ich wohl die Kindersicherung an meinem PC updaten!

PS: das ist aber ein wunderschöner Bus! :mrgreen: