Halli Hallo

Hallo Leute
Es ist jetzt Zeit zum mich mal vorzustellen.Ich bin der Sven,wohne im Rorschacherberg und komme ursprünglich aus dem wunderschönen und unschlagbaren Rheintal😜.
Bin ein Besitzer eines T3’s ,1,6l lufti(benziner).Habe am Wochenende endlich meinen neuen Motor geholt,Werde jetzt ein 2.0l einbauen,jeeepyyy​:clap:t2::clap:t2::clap:t2:Also,werde auch ein paar Bilder hochladen​:wink:Bis bald

1 „Gefällt mir“

Hey Sven ! Sei gegrüsst im Forum;) Der CT Motor von dir wird hoffentlich bald im skandi drinnen sein… Der Mech tut sich leider etwas schwer damit. Aber dies liegt vermutlich nicht am Motor, sondern an der Einbaumotivation… Schade, aber was soll ich machen…Seufz und Saison ohne Büssli… CU und viel Glück beim CU Einbau :slight_smile:
R :sunny: ger

Hey Roger
Vielen Dank für die Begrüssung😉
Wollte mich schon länger vorstellen aber eben ,die liebe Zeeeit.Jaaa habe mein Motor am Weekend abgeholt und ist in einem guten Zustand.Habe in heute gereinigt und jetzt muss ich alles noch zurecht machen und dann einbauen.
Ich hoffe dass Du bald mit deinem Skandimobil wieder auf Achse bist👍🏻.En Gruess und hoff bis bald

Hi Sven, willkommen!

Vielen Dank,Matriks

Willkommen im Forum und viel Spass

Greez AJ

Daaaankeeeee und en gruess