Hallgeber/Zündverteiler

Hallo liebe Leute
Gestern den letzten Tag Arbeit gehabt, ins Büsli gestiegen, Schlüssel gedreht und er springt nicht an. Klassisch bevor man in die Ferien geht. Heute den TCS angerufen und der hat festgestellt, dass der Hallgeber defekt ist.
Nun meine Frage. Wo bekomme ich dieses Teil? Am Mittwoch wäre der Plan gewesen ins Wallis zu fahren.
Bosch Nr. 0 237 520 007
VW Nr. 025 905 205 M
Wäre für ein T3 Syncro 2,1l gedacht.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Tipps und einen guten Sommer noch.

Gruess
Sämi

Cagero zb :slight_smile:

Produkte-Detail - CAGERO VW Shop

Danke dir aber ich benötige dieses Teil hier. Ist aber zur Zeit nicht lieferbar.
https://www.cagero.com/de/prod/Watercooled/Bus%20T3/Elektrik/Zündung/Zündverteiler/Zündverteiler%20komplett,%20Bus%20T3/2100ccm%20MV,SR,SS%208/85-7/92?a=20510&f=15&n=878

Liebe Leute

Bin fündig geworden und er schnurrt wieder. Vielen Dank euch.

Hi
darf ich fragen wo du fündig geworden bist? Heute nach 8 Monaten Umbau in die Ferien losgefahren, nach 8KM ging nix mehr …direkt auf den Abschleppwagen und wies ausschaut ists der Hallgeber/Zündverteiler :grimacing:
Lieber Gruss
Gabriel

Hallo Gabriel
Ein Freund hatte das Teil im Keller. Was für ein Glück.