Habt Ihr das gesehen!

Ich glaubte meinen Augen nicht, als ich diese Szene eben im Fernsehen sah :open_mouth:

Mein Gott, das ist ja Wahnsinn!!!

Das ist ja Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiireweich oder mega cooooooool ???'
Lieber mit dem Töff als mit dem VW Bus

:smiling_imp: :top FMX rocks

etwas zwischen wahnsinn und coolnes.
einfach etwas anders als normal…

das ist in meinen augen weder wahnsinn noch cool sondern das ist einfach krank! :flop
und so was wird gezeigt und dann fragt man sich wie jugendliche oder kinder auf hirnverbrannte ideen kommen :frowning:

[quote=“tom82”]das ist in meinen augen weder wahnsinn noch cool sondern das ist einfach krank! :flop
und so was wird gezeigt und dann fragt man sich wie jugendliche oder kinder auf hirnverbrannte ideen kommen :frowning:[/quote]

what a hell… -o< -o< -o< … moderner zeitgeist… immer spektakulärer und tollkühner… :-k , wenn jemand mit dem snowboard oder den skiern einen 30meter jump (extrem boarding/skiing) macht sagt mittlerweile auch niemand mehr was und dass sind auch vorbilder… vielmehr sollten die jugendlichen seriös aufgeklärt werden auf welche gefahren man sich einlässt… übrigens ueli steck hat den kletter und alpinsport populärer gemacht und jetzt versuchen sich auch viele darin… :-$ :-$ , auch nicht alle mit erfolg… :unamused: :unamused: :unamused:

grüessli börni

börni da hast du schon recht mit dem wo du sagst wegen dem richtig aufklären, leider wird das viel zu wenig gemacht. ich mag es einfach nicht wenn solche sachen vordemonstriert werden, und dann wenn jugendliche etwas ähnliches machen oder ausprobieren einfach viel der spruch kommt ja die jugend von heute oder so ähnliches. :frowning:
ich bin halt der meinung man sollte so gut es geht ein vorbild sein auch in sachen überlegtes handeln usw. deshalb auch mein etwas krasser kommentar dazu.

hoffe ich hab euch alle nicht allzustark geschockt :neutral_face: