Habe d' Ehre!

Hallo!

Ich bin der Loofy.
Aus dem tiefsten Osten von österreich. bin ich nach längern Aufenthalten im Bündnerland und Valais im Züri Oberland hängengeblieben. Eigentlich weiter weg von den Bergen als geplant, aber so laufts eben oft.
Neben Schneegleitgeräten in allen erdenkbaren Formen und Anwendungsbereichen, Klettern, Kitesurfen und Holz vom Samenkorn zurm Gehölz und Werkstoff werde ich zunehmend zum Busfreak.
Ich bin mittlerweile schon im Besitz meines zweiten T4 syncros und habe definitiv schon mehr Lebenszeit in die T4- Wiki gesteckt als in alle anderen Social Medien zusammen. (Das freeskiers.net Forum mal ausgenommen)
Aus dem Hippiebustraum wurde Wohnraum und Alltagskarre sowie mit 4 Ketten bestückter Schneepflug zum Höhenmetermachen auf Skitour. Ja, Viscokupplungen können platzen! Auch wenn ich mich immer gegen einen allzugrossen persönlichen Bezug zu einem Auto gewehrt hab blieb die Leidenschaft nicht aus.

DIE AUTOS:
IMG_5791
Nach 335000km hab ich meinen
T4 2.5l TDI, 2003er , AXL - Motor, Kurzer RS mit zuschaltbarer Diffsperre, einen ehemaliger Krankentransportwagen aus österreich verkauft.

Das nur, weil ich vergangenen Herbst einen
T4 syncro 2.5l TDI, 2002er, AXL Motor, langer RS ohne Difflock in einem unglaublich guten Zustand mit nur 35000km gefunden habe. Ein Reservekrankenwagen der Bundespolizei Deutschland.
Den bin ich jetzt am Ausbauen. Langfristiges Ziel ist ein kältebrückenfrei gedämmter mit einem Micro- Holzofen bestückter Light- Camper, typisiert als 5 Sitzer. Das ganze optimiert für leichtes Gelände.

Jaaa, das ist mein Rucksack! Ich hab einige Themen die mich sehr beschäftigen und hoffe auf Rat, bin kein Mech aber nicht ungeschickt und hab schon so allerhand erlebt mit T4 und kann hoffentlich auch was beitragen zu dem Haufen hier.

Gruass, Loofy

4 „Gefällt mir“

Servus Loofy
na dann erstmal willkommen bei unserem “Haufen”. Und dann noch in meiner Gegend angekommen. Da gibt’s sicher den einen oder anderen Tip für Dich.
Grüessli Andy

Hallo Loofy, das ist mal eine sympathische Vorstellung :blush:
Ich wünsch’ dir allzeit gute Fahrt / viel Spass woauchimmer mit wasauchimmer woraufaufimmer :+1: