Biete T3 Teile, Schlachtbusteile (Automat, Motor,...)

Das meiste wie immer for free bzw. gegen Versandgebühren.
Über etwas kleines aus deiner Heimat würde ich mich freuen. Ansonsten steht, mach ein Angebot. Erlös wird reinvestiert, z.B. Gutachten für Felgen oder etwas was anderes was “Forenteilnehmer” zu Gute kommt.


Mach ein Angebot. Türen mit Dreiecksfenster.



Motor: defekt, Boxer also Benzin, wassergekühlt (wie findet man raus was da für einer drin ist?)
Getriebe Automat: Zustand unbekannt
Modeljahr G als 1986

Drin im Bus ist mehr oder weniger nichts mehr.


Radschlüssel T3



Gasleuchte für Campinggazflaschen (zum aufschrauben), inkl. Ersatz Feuersteinen und Glühstrumpf.



VW T3 Westfalia Küchenleuchte mit FL-Röhre. Abdeckung hat auf einer Seite einen «Riss». Wurde durch eine LED-Leuchte ersetzt, nicht wegen dem «Riss», war evtl. hinten, fiel mir nie auf.



T3 Armaturenbrett, einmal Transportervariante, einmal mit Aufnahme für Handschuhfach.


T3 Handbremsseil (251711471D), neue Variante. Ältere Variante, bis 1984 ist offenbar kürzer, Gewindestange kann aber gekürzt werden. Der neuere Handbremshebel passt auch ans alte Seil (wurde daher nicht benötigt). Nebenbei Umbau ist zu empfehlen, die Handbremse wird brauchbar.


CS Ölstutzen defekt, aber Deckel und Ölmessstab ist ganz


Steht jemand auf alte Campingleuchte oder Powerbank einbauen und LED-Birne😃.



Klapptisch einer Caravelle (links in der Mitte montiert), mach ein Angebot!


Scheibenwischer Motor und Gestänge vorne.


Auspuffrohr KY neu, mach ein Angebot.


Scheibenwischer hinten (Aufnahme für Scheibenwischer nicht vorhanden, Befestigung für Aufnahme defekt), Wischwasserbehälter inkl. Pumpe hinten,…



Getriebehalter (2WD).



Halter Alternator

CS Motor defekt, jedoch beinahe komplett inkl. ESP, Zahnriemenabdeckung,… (zum Altteilpreis, falls der Motor revidiert wird es alles gratis)

4-Ganggetrieb zu CS (vermutlich DM) wäre auch noch vorhanden (Öl sollte man wechseln, war 1A beim Ausbau).

Evtl. dann irgendwann noch der blaue Bus :sob:, wenn der Sion kommt. Aber ich weiss nicht ob ich das übers :heart: bringe.

Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.