hallo… ich bin schon ein monat bei euch dabei hier im forum, hatte mich aber noch nicht vorgestellt…
ich versusche hiermit dies noch nachzuholen.
mein name ist phil (re-phil) und ich habe einen 1988er T3 Multivan der schon immer in fam. besitz war. einige kennen meine schwester Kat mit der weissen rostschleuder…
mich hat man selten auf den strassen gesehn, da ich immer wieder mal am umbauen bin und desshalb wenig fahre… aber wenn er jetzt dann innen auch ausgebaut ist, freue ich mich euch mal so an treffen kennen zu lernen und party zu machen!
es hat mich gefreut so ein tolles forum mal auskundschaften zu können den letzten monat und ich muss sagen dass es mich freut so viele vw bus “fanatiker” zu treffen…
hi, grüsse zurück…
wenn dein bus blau ist und er so was wie lastwagen rückspiegel hat dann hab ich dich gestern gesehn!
wohne an der windischer grenze hinter dem knecht
…und leider kann ich nicht ans treffen in teufen kommen da ich zu der zeit noch im ausland ferien machen bin. aber beim nächsten bin ich sicher dabei, und dann wird meine “lucille” auch fertig sein zum anschauen (momentan noch ein schlachtfeld aus metal und kabeln…
Willkommen aus Bern…
mein Bus ist seit 10 Jahren eine Baustelle (will heissen ein Bus ist nieee fertig, es gibt immer neue Projekte zum ein- und umbauen)
schön hast du den weg gefunden. meinen bus kennst du ja schon. vielen dank nochmals für die stosstange…
bin gespannt, wie dein bus aussieht, wenn die baustelle fertig ist
habe vorhin grad mit casty gekabelt… er ist dran. sollte bis ende nächster woche fertig sein, dann einlösen… waldegg ist am 24.6., das sollte eigentlich reichen… wegen der versicherung habe ich noch fragen, aber das ist ein anderer thread…
habe euch durch mund zu mund propaganda gefunden. hagi kennt mein bus und hat mich mal auf eure seite angesprochen, und neulich habe ich tron beim umbauen gesehen und der hat mich wieder aufmerksam auf euch gemacht, und so dachte ich muss mal reinschauen…