Guter Lackierer Region Bern

Hallo Zusammen

…jaaaa ich war längere Zeit abwesend hier im Forum :see_no_evil: Bei meinem Bus ist die Restauration leider etwas (lange) stehen geblieben wegen fehlenden finanziellen Mittel :crazy_face: Der Bus ist jetzt aber soweit ready für die Lackierung und ich bin auf der Suche nach einem guten Lackierer (wenn möglich in der Region Bern) welcher Erfahrung mit Oldtimer, noch besser VW-Bussen hat und gute Arbeit leistet.

Weiss jemand was und kann jemanden empfehlen?

Gruess
Manuela

Carrosserie Bonfante in Kirchberg BE. :wink::+1:t2:

Kennt sich mit Oldies aus und hatte letztens ein T3 Lackiert.

Hess&Kunz Wichtrach.


Haben meinen Käfer lackiert. Und es stehen immer irgend welche Oldtimer dort in der Pipeline.

Carrosserie Baumann in Burgdorf, restauriert diverse Oltimer.
Im moment steht eine T1 Pritsche im „neubau“ auf Platz.
Dort würde ich meinen Lackieren lassen.
http://www.baumanncarrosserie.ch/

Wir lassen gerade einige Spenglerarbeiten bei De Georgi Car Rep in Ostermundigen machen. Die Familie Moratti leitet das Geschäft. Sie sind auch offen dafür, dass man selber einige Arbeiten macht um den Preis tief zu halten. Oldtimer Erfahrung scheinen sie zu haben, steht gerade ein komplett restaurierter Käfer bei ihnen.
http://carrep-degiorgi.ch/index.php?id=64

1 „Gefällt mir“

Merci für die Antworten und Tipps. Werde mir Carosserien ansehen und mal Offerten einholen. Was denkt ihr ist realistisch für einen T2 innen und aussen zu lackieren?

Ich lasse meinen T2 bei der Carosserie Wohlensee lackieren. Sehr zu empfehlen!