Gute frag?Lächerliche diskusionen

Hmmm
Wir sind doch ein ganz gutes forum.

Schau dir das mal an:
werkzeug-forum.de/index.asp? … 1321&area=

Ps. wenn jemand eine efektive meinung dazu hatt wäre es toll diese zu erfahren.

Aber bitte bitte bitte nicht so umschreien wie das in dem oben aufgeführten Forum der fall ist!!

Wenn ich das sehe habe ich fast angst dies hir zu schreiben:-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

The Wall of Text hit’s you for 205720507502 Damage!!! :hae :hae :hae

??? :mrgreen:
Sorry i cha kei englisch :mrgreen: :mrgreen:

Mischka meint, dass er vom Text buchstäblich erschlagen wird…

[quote=“campisch”]Hmmm
Aber bitte bitte bitte nicht so umschreien wie das in dem oben aufgeführten Forum der fall ist!!

Wenn ich das sehe habe ich fast angst dies hir zu schreiben:-) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

Keine Angst, wir sind ein kuscheliges Forum mit guten Umgangsformen :troest :engel1

:open_mouth: :open_mouth: es gibt ein werkzeug forum :open_mouth: :open_mouth:

ein beitrag über die merkwürdigsten foren im iii—net wär geil :mrgreen:

z.b. wird hier 11seiten lang über mayo und/oder ketchup geplaudert :killer

forum.cheats.de/showthread.php?t=254647

… Ihr habt echt zuviel Zeit :-k

Es gibt auch Mama und Papa foren. In den sich schwangere austaushcen oder währdende Väter sich austauschen.
Es git für fast alles ein Forum.
Und wen es noch kein Forum gibt für irgend etwas, dann wird es sicher in lürze erstellt :stuck_out_tongue: