Gurtlängen

Hallo zusammen
Falls es mal benötigt wird die ca. Länge der Dreipunktgurten (ganz ausgerollt, jeweils von Gurtrolle bis Öse):
Vorne: ca. 380cm (gibt zwei verschiedene Längen)
Mitte: ca. 440cm
Hinten: ca. 310cm
Frag mich gerade ob ich richtig gemessen habe und der für vorne tatsächlich länger ist als der Standardgurt für hinten. Für hinten gibt es zwei verschiedene längen (bei einer «Schlafbank» wurde die längere Variante verbaut, da der Bank etwas weiter vorne ist).
Gruss
tomix

Hallo zusammen
Nach langem suchen, steht nun beinahe fest woher die genügend langen Gurte kommen;-). Die Masse muss ich nochmals überprüfen (vor allem die Gurtlänge in der Mitte, wohl eher 340cm).
Am Wochenende habe ich die defekte Rolle hinten durch so eine ersetzt:
http://www.stevens-shop.de/shop/Sicherheitsgurte/Sicherheitsgurte-fuer-PKW/Ruecksitzgurt-4-Punkt-Automatic::72.html
Da der Gurt auf der Rolle etwas kürzer ist als der etwas zu kurze, welcher verbaut ist, habe ich nur die Rolle gewechselt. War keine grosse Sache und der Gurt rollt nun wieder schön ein und würde auch verriegeln wenn man den Bus kippt.
Nun brauche ich halt nochmals vier Rollen und dann noch die entsprechend langen Gurtbänder dazu, wohl von diesem Angebot:
http://shop.campingprofi.ch/de/58151-3_punkt_automatik_sicherheitsgurt_400_cm/
Gruss
tomix