Günstig Lackierer

Kennt jemand einen günstigen Lackierer? Möchte meinen VW T3 Lackieren innen und aussen lackieren mein Budget ist um die 6000.-. Hab mir auch überlegt den Bus irgendwo im Ausland zu Lackierern wie in Deutschland, Polen, Serbien, Ungarn etc… Kennt da jemand einen guten Lackierer? Muss keine perfekte Lackierung sein. Habe bis jetzt in der Schweiz nur Angebote ab 10000.- bekommen was mir eindeutig zu teuer ist.

Hi Kurt

Hallo und Willkommen.
Wir freuen uns über jedes neue Forumsmitglied, besonders wenn der “ich stelle mich vor”-Thread nach der Anmeldung genutzt wird. :nerd_face:

Zum Thema: You’ll get what you pay for.
Hast du die Details zu deinem Wunsch mit den Angebots- Erstellern geteilt?
Bist du mit deinem Bus beim Lackierer vorbei, sodass er sich ein Bild machen konnte?
Ohne genaue Einschätzung vor Ort fallen Offerten meiner Meinung nach eher höher aus, da sich niemand mit einem zu tief angesagten Preis in die Nesseln setzen will.
Die meiste Arbeit geht für’s Vorbereiten, sprich anschleifen und demontieren der Anbauteile, drauf. Natürlich ist auch die Substanz deines Busses entscheidend.
Machst du im Vornherein alles selbst, sinkt der Preis.
Und wenn’s nur Optik sein soll, ist vielleicht eine Folierung eine Alternative.

Vielleicht weisst du das ja alles schon, und willst nur eine Adresse. Dann wird dir hier sicherlich auch geholfen. :slight_smile:

:v:

Carrosserie Hallauer in Wohlenschwil (aargau) macht tolle arbeit zu fairen Preisen! Einfach einen Gruss von mir (Flöru) ausrichten bei Kontaktaufnahme :smiley:

Hi Florian danke für den Tipp, leider sind sie momentan komplett ausgebucht :confused: muss wohl weiter suchen

Ganzlackierungen sind für die meisten Carrosserien nicht das Täglich-Geschäft und somit braucht es da Vorlaufzeit. Wird wohl bei allen ähnlich sein…

Bonjour! contacter moi en pv. SVP.

Carrosserie Brack Birmenstorf macht auch saubere Arbeit.

Gruss Markus