Gruss aus Zürich :-)

Hallp zusammen - ich heisse Christian, Autoliebhaber seit eh und je und seit neuestem hat mich der VW Boxer Virus infiziert. Unter anderem hab ich einen Brezelkäfer… Und suche nun einen Bus um meine Abenteuerlust zu befriedigen :slight_smile:
Ich freue mich auf diese Bus-Zeit und werde sicher auch am Treffen am 25. dabei sein !

Gruss

Christian

Wenn du vom VW Boxer-Virus infiziert worden bist, dann zeigt das, dass du mental und psychisch bei bester Gesundheit bist. Freue dich darüber und über deinen zukünftigen Begleiter. Willkommen!

Hi, willkommen!
Hast du ein bestimmtes Bus-Modell im Auge?
lg

Vielen Dank! :slight_smile: Hab einen T2B im Auge aner weiss nicht ob er das Geld wert ist… T3 such ich so günstig wie möglich zum selber herrichten :slight_smile:

Gruss

Christian

Das ist er nun geworden; 2.1er SR Motor, Stil wurde auch innen weitergeführt, mit Camperausbau… Freude herrscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

Ach der Blue Kolibri ist wieder hier im Forum :slight_smile: viel Spass damit und allezeit gute Fahrt :slight_smile:

Gruss Mirco

:clap: :slight_smile:

Vielen Dank :slight_smile: Mein Bus ist somit nicht ganz unbekannt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was hast denn du da für Scheinwerfer drinn? Gabs mit den Angel eyes keine Probleme bei der MFK?

Eigentlich zugelassen, da der Ring von T10 Halogenlampen betrieben wird - dennoch “nur” mit E-Prüfzeichen und ohne schriftliche Bestätigung. Stehen zum Verkauf :slight_smile:

War da nicht was vonwegen: Man dürfe nur ein Standlicht pro Seite haben? und weils pro Ring mehrere Birnen sind ist es nicht zugelassen?
Sehen halt shcon chic aus…

Angeleyes sind auch immer 2 Stk pro seite. (Bmw)
Egal ob led oder normal.

Habe auch Angeleyes montiert. Kein Problem bei der Mfk in Zürich. Da die Lämpchen nebeneinander sind und im selben Scheinwerfer (BMW), gelten sie als 1 Leuchte.

Genau. Es kommt absolut auf den Experten drauf an. Ich bin für Angebote für die Scheinwerfer offen :slight_smile:

Momentan ist mein T3 beim Zahnarzt um alle Löcher beheben - Hinter dem vielen Spachtel kam wie erwartet unschönes zum Vorschein…

Buooo krass! Das ist ja noch schlimmer als bei meinem :head_bandage:

Gutes Gelingen!

GRüsse Jörg

Dankeschön :slight_smile: Hab nun alle nötigen Bleche, nächste Woche geht es weiter… Dafür ist der Rest sauber, ausser an der Front, aber nix Wildes… Hätte gewisse Stellen auch sicher lassen können, aber investiere lieber einmal Zeit und Geld und hab dann dafür was sauberes und meine Ruhe. Achja, links vom Fahrersitz war auch alles verfault… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey Christian,
kein Interesse mehr am Bus da du ihn verkaufst?
GRuss Jörg

Interesse schon, muss allerdings etwas aufräumen… hab zuviele Hobbyfahrzeuge und zuwenig Zeit :slight_smile: Inseriere mal nach und nach alles und lasse den Markt entscheiden, was ich behalte :slight_smile:
Zum Fahrzeug, Rost wurde nun komplett gemacht in vieelen Arbeitsstunden und Neublech…

Blue Kolibri…kommt er wieder auf die Strasse?