Grossbritannien 2018

Heute vor genau 2 Jahren startete meine bisher längste Reisemit dem Bus, nach Grossbritannien. Ausser einigen Koordinaten die ich gerne besuchen möchte, hatte ich nicht viel geplant, nahm mir nur vor, möglichst einmal um die ganze Insel zu fahren und ungefähr in 5-6 Wochen wieder zu Hause zu sein.
Als Hobby-Fotograf und “Urbexer” wurde es mir nie langweilig und es sind sehr sehr viele Bilder entstanden. Einige davon habe ich nun zu einem Video zusammengeschnitten.
Den ersten Teil gibt es hier:

Die nächste Episode gibts dann am nächsten Sonntag :wink:

8 Like

Sehr cool. Ich mag deine Liebe für verlassene Plätze, ich hoffe, da kommt noch mehr :smiley:

1 Like

colle Spots hast du da gefunden. Danke fürs Teilen.

1 Like

Episode 2 ist nun auch online:

Episode 3 gibts dann am Mittwoch :wink:

3 Like

Episode 3 ist nun auch online hier im VW Bus Forum:

Wichtig: ist nicht von mir, sondern von @Skywalker85

Danke!

2 Like

Danke fürs Teilen :wink:
Folge 4 gibts am Sonntag wieder.

1 Like

So, nun sind alle Episoden online :slight_smile:

Übrigens, in der Beschreibung findet ihr den kompletten “Reisebericht”
(P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

1 Like