Gratulation DIRK und ANJA!

Unseren Wanderpreis-von-Teufen-Gewinnern herzliche Gratulation.

Der Preis wurde an Vollmond weitergegeben, der ihn höxxtwahrscheinlich nächste Woche an 8-Ballsen übergibt. Das olympische Feuer von Teufen ist entzündet.

Ich würde ja ab Basel eine Flaschenpost vorschlagen…direkt nach Köln.

Grüsse. Bundycoke

PS. ich hoffe Ihr seid alle gut nach hause gecruised!
schön wars, danke nochmals.

gartulationen auch von mir!.. hehe

Herzliche Gratulation Dirk und Anja zum ersten Preis :smile:

Wir hatten eine tolle Runde zusammen, hat echt Spass gemacht!
Vom “Güselschüfeli” zum Eierpuffer… wir hatten viel zu Lachen :laughing:
Vielen Dank an die gesamte Runde!

Wünsche euch eine tolle Zeit!

Liebe Grüsse
Claudio

hiho

hey gratuliere ebenfalls!!! jeah the small and the big round beide waren vollgestopft mit insiders wie PETER oder SCHOGGIWÜRFEL!!

war supi mit euch allen!!

greez benny

Ja das war wirklich eine gute Runde in unserer Wagenburg! Herzliche Gratulation auch von mir, ich möchte ja gerne wissen wie ihr es geschafft habt, all die Fragen richtig auszufüllen…

Grüsse Christoph

hey gratuliere ebenfalls!!!

hallo

danke
danke

jetzt fällt uns der abschied ja noch schwerer

danke an unsere wagenburg war eine klasse runde
beim nächsten mal treffen wir uns schon alle am freitag auf dem treffen dann können wir die burg noch größer machen und haben noch mehr platz

heyyy!!! gratuliere…!!! wie geeeil!

gruss
hagi

huh, das habe ich wohl verpennt. habe aber sooo gut geschlafen in meinem büssli, dass es sehr gut möglich ist…

gratulation auch von meiner seite. welle

UND DA IST ER EUER PREIS ES IST EIN WANDERPOKAL, DAS HEIST IHR MÜSST NÄCHSTES JAHR WIEDER KOMMEN :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

http://img243.imageshack.us/img243/8137/dsc09090vo9.jpg

Ja Ohalätz, das hab ich ja auch voll nicht mitgeschnitten…! Eben, zwei Tage sind einfach zu wenig!
Aber auch herzliche Gratulation von mir!!!

:top

hallo

@Vollmond
ist schon geplannt

wenn nicht schon wieder ein urlaub dran hängt kommen wir halt mit unserem multivan nur über daß wochenende
der ist vorallem auch schneller als der rote
sind um 12:00 abgefahren und waren 20:45 zu hause

Hehehe, das klappt in dem fall.

@bennybunny: gibz noch ne extragallery für teufen07?

@hagibear: döfsch mis IKEA glas als ehren-glas im syncro is inventar ufneh… :wink:

gre@all

bundycoke hicks

where the hell did I leave my Güsuschüüfeli???

jo werde aber erst das gallerietool überarbeiten!! könnt ihr mir bitte die bilder per cd/post schicken!?

benny scheiber
juraweg 7
5070 frick

greez benny

@bundy:
ou shit, das steht immer noch dort oben…alleine…verlassen…vergessen…auf nimmerwiedersehen…sorry :cry: bring dir nächstes jahr ein neues mit! welches war es? das standart “ringli gege unde chliiner” glas? :smiley: die für 1.50 ? erinnere mich bitte daran :wink:

greez und sorry gäll… der cuba libre darin war erste sahne! :wink:

hagi

oh, hagi. Neiiiin, so ganz alleine dort oben! aber es hat ja noch 11 stück in der Gläser-schublaade. easy peasy. no problemski. du darfst nächstes mal wieder etwas feines mitnehmen, dann kompensiert sich das glas…wenndwaischwanimain. Ist kein problem. denn in Pam passen eh nur elf personen rein und nicht 12.

undgutis’

Happy Färnsehoobe

australopitecus bundybergensis