Der Preis wurde an Vollmond weitergegeben, der ihn höxxtwahrscheinlich nächste Woche an 8-Ballsen übergibt. Das olympische Feuer von Teufen ist entzündet.
Ich würde ja ab Basel eine Flaschenpost vorschlagen…direkt nach Köln.
Grüsse. Bundycoke
PS. ich hoffe Ihr seid alle gut nach hause gecruised!
schön wars, danke nochmals.
Herzliche Gratulation Dirk und Anja zum ersten Preis
Wir hatten eine tolle Runde zusammen, hat echt Spass gemacht!
Vom “Güselschüfeli” zum Eierpuffer… wir hatten viel zu Lachen
Vielen Dank an die gesamte Runde!
Ja das war wirklich eine gute Runde in unserer Wagenburg! Herzliche Gratulation auch von mir, ich möchte ja gerne wissen wie ihr es geschafft habt, all die Fragen richtig auszufüllen…
danke an unsere wagenburg war eine klasse runde
beim nächsten mal treffen wir uns schon alle am freitag auf dem treffen dann können wir die burg noch größer machen und haben noch mehr platz
wenn nicht schon wieder ein urlaub dran hängt kommen wir halt mit unserem multivan nur über daß wochenende
der ist vorallem auch schneller als der rote
sind um 12:00 abgefahren und waren 20:45 zu hause
@bundy:
ou shit, das steht immer noch dort oben…alleine…verlassen…vergessen…auf nimmerwiedersehen…sorry bring dir nächstes jahr ein neues mit! welches war es? das standart “ringli gege unde chliiner” glas? die für 1.50 ? erinnere mich bitte daran
greez und sorry gäll… der cuba libre darin war erste sahne!
oh, hagi. Neiiiin, so ganz alleine dort oben! aber es hat ja noch 11 stück in der Gläser-schublaade. easy peasy. no problemski. du darfst nächstes mal wieder etwas feines mitnehmen, dann kompensiert sich das glas…wenndwaischwanimain. Ist kein problem. denn in Pam passen eh nur elf personen rein und nicht 12.