GoWesty stossstangen

Salü mitenand
Hat die jemand dran oder weiss ob die erlaubt sind?
GoWesty Bumper

Vor einigen Tagen habe ich die auch gesehen und mich das Gleiche gefragt…Jedoch sind mir die Dinger zu teuer, daher habe ich mich nicht weiter informiert.

1 „Gefällt mir“

Member Argus hat die schon seit längerem montiert. Er kann dir sicher helfen betreffend der Mfk. Der Transport in die Schweiz ist allerdings sehr teuer da die Dinger unheimlich schwet sind…

Danke
Ja die sind wirklich teuer, aber stehen definitiv auf der investitionsliste wenn man sie hier fahren kann :wink: ich frag mal bei Argus nach.

hallo, hab die auch montiert. MFK hat sie bewundert und für gut befunden. Überhaupt kein Problem!

Gruss, Engelbert

2 „Gefällt mir“

Aus reiner Neugier… Was sind die argumente für diese stosstange statt der Originalen?

Sehen geiler aus! Keine Plastikecken die vor allem im Gelände kaputt gehen. Und am Heck könnte man den GoWesty Träger darauf montieren.

Aber ich selbst war und bin auch zu geizig dazu…hab drum einfach Alltags-Kunststoffecken und welche für die MFK :upside_down_face:

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Das ist geschmacksache und muss zum jeweiligen bus passen…

Jaaa die stosstangen ecken sind auch bei mir verbrauchsmaterial… Aber ich hab eigentlich sehr gerne eine sollbruchstelle.

Ich finde die sehen toll aus und das System an der hinteren Stossstange für Kisten etc. sieht sehr praktisch aus
Vom Preis her wirds sicher noch nicht grad umgesetzt :joy:
Danke für die Rückmeldungen

Ich find die auch cool :tada: Kann mal jemand, der die schon in die Schweiz importiert hat berichten, was der Spass insgesamt kostet?

Ich hatte im 2015 die Rockslider für $129.95 mit $131.70 Porto gekauft (ja…dämlich) und da kamen von der Post dann noch Gebühren von knapp 80 CHF hinzu.

So gesehen kommt man mit hier machen lassen vermutlich gar etwas günstiger. Wenn also mal wer seine von mir abkonstruieren lässt könnt ich Fertigungszeichnungen erstellen…

2 „Gefällt mir“