GlobiBus im vwbusforum.ch

:wink: So jetz be ou eg im vwbusforum vorhande und cha mi verewige!
E ha sit 2 Johr e 90er Ex-Postbus u sit em Septämber früsch ab MFK ke Roscht u nüt früsch gsprützt u dr Globi immer drbi.
Bewohnt wir d dä säuberusboutnig Cämper vo mer em Tinu u em Steffi zwüsch düre ou vo mim Göttibueb! Mi lieblingdestination isch Italie!
Dr bi heimer gäng 2 roti Bikes u eis Gäubs eis für me im Gländ gods rueche u disi 2 zum uf dr Stross god umefätze. Ds schönschte isch eifach nach emne guete ässe ufem Campingplatz ure Fläsche rote u es paar Bier ids näscht ligge u am nöchscht morge fein zmörgele!
Cho tueni vo Wiedlisbach im Südlechscht zipfu vom Jurasüdfuess em Oberaargou! Eg tue Bike, Töfffahre, Kite, u Cämpe! Bügle tueni imne Chiiswärch aus Maschinischt! E wirde i 2 Johr 30gi!

So dass wärs, gloub eg ömu zmingst… No froge? :bulb: :question: U süsch sägets…kibo016kf7.jpg]http://img144.imageshack.us/img144/2435/kibo016kf7.th.jpghttp://img175.imageshack.us/img175/479/weihnachten06veloglobi0ap4.th.jpg

Liebe Gruess Tinu

herzliches wilkommen vom bodensee

willkommen willkomme da bi eus im forum!
finde das gääl (geld) vo de postbüs eifach super! freu mich, dich/eu mal persönlich zträffe! :smiley:

grüessli us de region bade/brugg

hagi

herzlich wilkommen im vwbusforum!!! wie hast du uns gefunden!??

greez benny

:welcome: aus zürich

[size=75]scheizerdeutsch lesen, kann ab und an schon recht schwierig sein^^[/size]

grüssle
mike

Grüezi . .

[size=75]hab ich auch gedacht . . das mit dem Schweizerdeutsch . . . besonders für die Deutschen Forumsbenutzer :mrgreen:[/size]

der papa-s-b verstehts warscheinlich…aber z.B Boltze, bitte übersetzen! :wink: chuchichäschtli…! :smiley:

willkommen aus dem aargau… wohin in italien fährst du, bestimmtes ziel?

Auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spass im Forum! Endlich wieder mal ein http://www.kiteboarding-club.de/static/images/smilies/cruise.gif mehr am Start :smile:

Gruss Christoph

Äs Grüessli usem BärnerOBERland is OBERaargou… :laughing:

Märku

Hallo :pc4 :pc4 :pc4

moin moin

willkommen von der anderen rheinseite!!

Ja Hallo!
Danke für die guten und herzlichen Grüsse! Ich fahre nach PuntAla (Toscana) Affengeil zum Biken dort und zum Surfen 8) ! Natural Camping PuntAla mitten im Wald gelegen richtiges Natural Camping eben :laughing: ! Bärndeutsch ist gar nicht so schwer ich schreibe auch gerne so weil es mir gefällt :question: ! Gefunden habe ich euch danke eines Eintrag auf der seite des nettesten Präsidenten eines Bundesstadtlichen Club (ironisch gemeint)! Hagi, was meinst Du mit Boltze? Gruss und einen schönen Vorweihnachtlichen Montagabend Tinu

@Globi :wink:

boltze ist ein VW Bus fahrer aus der Nachbarschaft (deutschland) :smiley: :unamused:

MIEP … MIEP
Hallo und herzlich willkommen im schänsten und besten aller besten Foren im weiten Internet :laughing: :laughing:

mfg
Lucky

Oh ja, PuntAla ist ein Traum :smile: Das sind wir in meiner Kindheit immer zum Camping hingefahren. Die einzelnen Stellplätze sind voll eingewachsen und es hüpfen Eichhörnchen rum etc. Aber auch der Strand bei Castiglione della Pescaia ist sehr schön. schwärm

Gruss Christoph

AHA :bulb: ! bin drum nicht ganz nachgekommen! Merci für die auskunft :wink: !

wo liegt denn das Puntala genau? zeigt mal bilder her! würd im frühling gerne irgendwo in der nähe kurz ferien machen… und wenns da schön sein soll… :unamused: :wink:

Ja Puntala ist genial! einfach die schlangen und die Wilden Hunde sind nicht soooo, aber sonst :unamused: :laughing: 8) :smiley: Futter und Wein ist dort genial wenn du wider mal da bist geh mal nach massa morittima, kleine grosse schöne alte stadt mit dem Velo ein Tagesausflug und mit dem Bus 1/2-3/4 std fahrzeit!