Gianni's neuer Weltreisebus

Also auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht möchte ich doch noch meinen neuen Bus vorstellen. Ich hoffe ich darf im Forum bleiben auch wenn ich mir keinen Syncro gekauft habe :grinundwech

http://img501.imageshack.us/img501/1020/89579844kv0.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/1020/89579844kv0.a1df00e45f.jpg

http://img501.imageshack.us/img501/7924/56663361lb6.jpg
http://img501.imageshack.us/img501/7924/56663361lb6.17aa9077d8.jpg

es ist ein T2a, jg 68 mit einem austauschmotor 70000km, wurde über 25jahre von einem älteren ehepaar gefahren, was auch den zustand innen und aussen zeigt.
der innenausbau ist in arbeit, also bilder werden folgen.

ich wusste es :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: der Bus aus Chur

Super herzliche Gratulation

Hallo Gianni ,

Soso , Dr Bus vo Chur :smiley: Ist ja ein
schicker T2 . Viel Spass mit dem Oldie .

Gruss Mirco

Da schau her :laughing:
Und uns immer einen Syncro vorgegaukelt…

Gratuliere - Nixon

ich hab den bus gesehn, und musste ihn einfach haben. einige von euch können mich verstehen.

aber der syncro stirbt zuletzt, diesen sommer werde ich aber luftgekühlt auf den strassen sein :laughing:

ps. also die originale betriebsanleitung eines T2’s ist schon ein schmuckstück für sich!!! was könnte ich echt dafür auf ebay verlangen :grinundwech

Coooooooool! Sieht toll aus, dein Fliegenpilz! Allerliebst und superheimelig! Gratuliere!!!
tigerenterich

cooler bus! der hat viel mehr weltreisefeeling als so ein moderner syncroschnösel :grinundwech

bitte die zusätze - tiptop - selten-- beim ausschreibungstext nicht vergessen :gruebel:

Simda, du bist ein Poet!

Hallo Gianni

aircooled never die :wink: viel spass…und nochmals Danke für den transport :smiley:

Superschöner Oldie…Gratuliere Dir zu diesem lässigen “Weltenbummler”…die “Alten” haben halt einfach Stil :Bolt

Ciao Danny

cool schöner bus

Herzlich willkommen in der Luftifraktion ohne Kanten und Ecken :laughing:

willkommen im team der roten t2s… :smile:

super schöner bus! wow!!! also ich kann deinen kauf super nachvollziehen… super sach! hoffe man trifft sich auf den strassen…

Hey

der ist ja allerliebst :floating_heart schööööön

Gratuliere Dir zu deinem Kauf… Bin ich froh, dass nicht noch ein Syncro in der Fraktion auftaucht :smiley:

Schöner Bus und dann erst noch ein T2a, die werden immer seltener…Viel Spass damit.

Luftgekühlte Grüsse

Cyrill

sehr schön, sehr schön! dann wünsch ich dir, dass du - wenn du schon nicht mit der sbb ins tessin musst - da nur einen zwischenhalt auf der durchreise ins niemandsland oder so machst! :smile:

Heyho!

Coooool! :smiley:
Freue mich schon auf ein Treffen wo man den in echt anschauen kann! :smile:

hiho

GEILOMAT!!! gratuliere willkommen im BUND der T2fahrer!

greez benny

BRAAAAVOOOO!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Meilen, äh Worte!
http://img386.imageshack.us/img386/8571/214sandsturmea7.jpg

heute fand noch ein kleines bustreffen statt, und danach wurde am “schöner wohnen auf 4 räder” gearbeitet. bin richtig happy, dass ich wieder was zum schrauben hab :laughing:
http://img391.imageshack.us/img391/586/61400298xu2.jpg