GESUCHT NOTFALLMÄSSIG Auspufhalter T3

Hallo zusammen
Ich brauche dringend Für meinen T3 von 89 die Auspuff Halter die a Motorblock angeschraubt sind. Diese sind leider Aufgrund eines Auffahrunfalls gebrochen. Und ich stehe jetzt ohne Möglichkeit da den zu befestigen Auspuff. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Hat die jemand oder weiss wo ich die auf die schnelle her bekomme ? Wäre unendlich dankbar.

Gruss Linus Reichert 079 295 5158

Hallo Linus

Ich denke cagero.com hat diese Teile - ruf dort am Besten an!

Gruss
Adrian

Cagero hat Montags geschlossen… Aus welcher Region bist du den?

Diesel, Benziner oder was?
Für einen Diesel sollte hätte ich evtl. welche.
Gruss
tomix

vielen dank für all die netten Nachrichten. habe die halter bekommen vielen herzlichen dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.