Gesucht: Mitmieter Schrauberhalle

sorry, aber das steht alles noch in den sternen. primär ist die halle schon als ort um zu werkeln gedacht, man könnte aber gut 4-6 busse stehen lassen (wenn wir den vorgesehenen platz kriegen…)

gruess

Das töhnt ja Interesannt! Wir von Zwillikon und das wäre auch nicht so weit! Besser als nach Winti zu fahren…
Lass von Dir hören. :top :top :top

So, das Thema wird aktueller als auch schon. Hab nen Besichtigungstermin und werd mir die Sache mal anschauen. (Fotos machen wenn ich die cam nicht vergesse…). Werde mich nach dem Termin melden und mal berichten was rausgekommen ist.

Gruess und allne en guete Rutsch is 2011!

bc

salut…
hätte da auch grosses Interesse, doch erst nach meiner langen Reise im Norden, also erst ab Oktober 2011.

Hallo Bundy,

ich muss mich leider ausklinken, bin zur Zeit matzingen in einer Halle untergekommen.

Gruss ger66

So, das Thema ist noch immer nicht vom Tisch. Die Umnutzung der Halle wurde vom Kanton bewilligt und der Vermieter ist daran einen Mietvertragsentwurf zu formulieren. Wir wären bis jetzt zu dritt, die Halle hat jedoch gut platz für 6 busse (bzw. Mieter.

Nochmals zusammengefasst:

Gesucht werden Mitmieter in einer Schrauberhalle. Gesamtfläche: 176m2. Feuerfest. Deckenhöne 3.70 bei den Pfeilern, meist jedoch 4m. Die Mietkosten werden sich (wenn wir zu sechst wären) auf Ca CHF 200.- /Monat (evtl ein bisschen mehr mit Nebenkosten) einpendeln. Der Platz reicht locker für 6 busse. Wir sind dran, occasionsangebote für autolifte zu prüfen. Pläne ansonsten: Schweissgerät, Luftkompressor (vorhanden), Kühlschrank für Bier… evtl Sofa zum chillen, Werkbank. Viele Tools sind vorhanden. Unsere Idee ist, dass die Halle gemeinsam genutzt werden kann, so analog jeder hilft jedem (je nach Verfügbarkeit, ist ja klar).

Halle liegt zwischen Sihlbrugg und Neuheim, ist auch per ÖV zu erreichen.

Da wir noch keinen Vertrag vorliegen haben, nur die Zusage als solches und demnach auch noch kein Schlüssel da ist, können wir sie nicht besichtigen (waren vor ort und haben die Halle im Januar besichtigt). Bei Interesse (–> PN) sende ich gerne Fotos.

gruess Bundy

push it up. Ich möchte nochmals betonen, dass es im moment sehr schiwerig ist etwas ähnliches zu finden. Wir waren 2 jahre auf der suche…

wir werden auch in anderen foren zu suchen beginnen, falls auf unserem forum kein interesse besteht. Also, nutzt die Gelegenheit…wer weiss, wann sich wieder eine solche bietet.

gruess bundy

Im Juni geht’s los :top
:mrgreen: 3,5t Autolift gekauft…
und nun geht’s an die :h010

Cool, ich freue mich für euch, wenn es vorwärts geht und drücke euch die Daumen, dass ihr ein paar nette Mitmieter findet.

Gruss Christoph

Hallo zusammen. Nun sind wir schon über ein Jahr in unserer Halle und durften einige Schrauberstunden darin verbringen. Nun wurde gerade ein Plätzchen frei. Das heisst wir suchen eunen Mitmieter!!!

Einfahrtshöhe 3.7m. Lift 3.5T vorhanden. Auch einiges an Ausrüstung zum Mitbenutzen…(zB Drehbank, schweissgerät…)

Miete monatlich CHF 226.00

Interessiert? PN an mich oder campfire74

gruess bundy

Soodeli, der LT 4x4 ist richtiung Skandinavien / Russland unterwegs und das hat zur folge, dass wieder platz in der halle frei geworden ist. interesse?

Hallo liebe Forumsgemeinde

in unserer Halle sind nun wieder 2 Plätze frei geworden. Ich habe es endlich geschafft ein paar Fotos zu machen.
Nochmals kurz die Eckdaten:

Halle hat 200m2. Lift, Drehbank, Kompressor und diverseste andere goodies vorhanden.

Interesse? PN an mich.

gruess bundy






Hallo
Wo soll die Halle stehen?

Hallo
Wo soll die Halle stehen?

Neuheim, Kt. Zug

Gruess

hallo bunndy

sag mal, hats auch platz zum den bus da stehen zu lassen, oder nur zum schrauben?

Ciao cainam

Es hat platz zum stehen lassen. PS heute abend kommt jemand einen Augenschein von der Halle nehmen. Falls du in der Nähe bist, ruf mich an: null79 66zwei 11 83

gruess

Hallo Bundycoke

Habt ihr noch einen Platz frei? (Nicht nur zum schrauben, sondern auch zum stehe lassen.)

Gruss

Hi Folks,

Ich habe von Bundycoke die Ehre erhalten, diesen Thread wieder aufzugreifen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Es ist wieder ein Schrauberplatz / Garage (auch zum stehen lassen…) frei geworden. Wir suchen einen Mitmieter der mit uns fünf Anderen das schöne Plätzchen teilen will. Mietbeginn ab sofort oder nach Vereinbarung möglich.

Hier ein paar Eckdaten:
Fläche von ca. 200 m2, Raumhöhe 4m (3.7m beim Deckenversatz), Lift 3.5t, Drehbank, Luftkompressor, Werkbank, Teilereiniger, viele nützliches Schrauberzubehör (Paletten, Gebinde, etc.), Altmetall- und Abfallkontainer, Kühlschrank, Grill… :beer:

Die Halle liegt im Kanton Zug zwischen Neuheim und Sihlbruggstrasse, ÖV vorhanden, Nutzung Vorplatz im Freien zum Parkieren während dem Schrauben, Toilette vorhanden.

Miete: 226.- / Mt. inkl. NK :+1:

Bei Interesse --> PM bitte an mich.
Gruss Peti

.
.

Push!

Per 1. Januar 2019 wird wieder ein begehrter Platz bei uns frei. Eckdaten sind wie beschrieben unverändert.

Bei Interesse -> Bitte PM

Cheers Peti

1 „Gefällt mir“