Gespeicherte Beiträge

Kann mir jemand sagen, wo ich meine gespeicherten Beiträge wiederfinde ? Die sind verschwunden ? :gruebel:

hiho

dass ist ein Problem der Forums software! wir können und dass leider auch nicht erklären!

greez benny

Was verstehst Du unter gespeicherte Beiträge?

Griessli - Nixon

Wenn ich hier einen Beitrag schreibe, kann ich danach wählen zwischen “Speichern” / “Vorschau” / “Absenden”.
Wenn ich speichern drücke, ist mein Beitrag nachher verschwunden !? Daher die Frage : Wo ist er gespeichert worden ? :hae

Anscheinend :

[quote=“8-Ball”]hiho

dass ist ein Problem der Forums software! wir können und dass leider auch nicht erklären!

greez benny[/quote]

Gespeicherte Entwürfe findest Du im persönlichen Bereich unter dem Punkt “Einstieg - Gespeicherte Entwürfe verwalten”

Griessli - Nixon

Haa, vielen Dank ! :top

Habe meine Beiträge wieder gefunden ! =D>