Gesehen: zu verkaufen


(One 2 Me) #1

in menziken stehen noch zwei ältere bullis (t2)
wie teuer, welcher zustand: weissi noni!
föteli chömed no…
…morn.
sölli för ergend öpper gnau uf was luege?


(Hoooonk Hoooonk) #2

send nume na 2!? send mal 3 gsie
1x T2a mit b rücklüchte pannelvan
1x T2b camper
1x T3 2,1l blau met fenster!!

de hed glaub mal alli zäme für 6000wele geh!

greez benny


(One 2 Me) #3

also zu den büssli:
da habn wir mal den grünen t2 mit womo-ausbau & reimo hochdach
242xxxkm (motorevidiert (oder so) nach 200’000km nach service-book
kosta 3’800-
http://img63.imageshack.us/img63/2576/t2grnlf0.th.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/9900/t2g1kq7.th.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/7744/t2g2dg5.th.jpg

und den blauen für 2500.-
http://img63.imageshack.us/img63/7685/t2blauut7.th.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/9420/t2b1yl3.th.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/7531/t2b2iy8.th.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/4760/t2b3yw9.th.jpg
http://img63.imageshack.us/img63/6545/t2b4fe7.th.jpg
der is übrigens nich zu empfehlen! sieht nich mer so gut aus. kein service-book.
aso weissi au ned wie viel km.

ond no de t3 för 2600.- ab mfk.
http://img443.imageshack.us/img443/8018/t3mj7.th.jpg
http://img443.imageshack.us/img443/3779/t31eb9.th.jpg

alle angaben ohne gewähr!!!


(Greesoo) #4

Das ist ja eh der geilste da, der hat mir z.b egsagt der grüne kostet 5000 CHF! :smile: Ich gehe diese Woche noch bei ihm vorbei, möchte ja einen T2 und der grüne gefällt mir ganz gut!


(One 2 Me) #5

da het er mer au zersch gseit. aber de hanem gseit daser en fleck abheig!
5min spöter hane nomol gfroget, de escher met em priis grad echli abecho. ond wenn er der weder so vell aaget, gohnem gos service book chlaue. de chaner nömme so vell verzelle… :smile:


(One 2 Me) #6

gesehen in hallwil ag

http://img232.imageshack.us/img232/3250/cimg0682os8.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/791/cimg0681of6.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/9905/cimg0686pn4.jpg

der syncro sieht aus wie neu!! UND IST VERKAUFT!!!

http://img232.imageshack.us/img232/6633/cimg0684ke8.jpg

http://img232.imageshack.us/img232/3703/cimg0683xb9.jpg

http://img522.imageshack.us/img522/4488/cimg0685pp3.jpg

das wars mit werbung (wo krieg ich provision? (schreibt man das so?))

ah als nebenbemerkung: n’kollege von mir hat bei dem nen bus gekauft.
der hatte auch einen ver******* guten eindruck gemacht, der bus…


(Hagi) #7

woooow, geiler syncro!!! hab genau den gleiche gesehen am samstag. ist ein ex. funk irgendwas wasgen, da kann man glaub externe antennen anschliessen an den dosen hinten… wooow, 2 sperren… :open_mouth: nicht häufig zu finden hier in der schweiz…

gruess hagi


(One 2 Me) #8

war ein kommandofahrzeug bei den grünen, ist doch praktisch wenn die campingsteckdose schon vorbereitet ist :smiley:


(Reto) #9

ich hab bei dem typen in hallwil meinen bus gekauft - der whitestar stand schon dort und machte einen wirklich verdammt guten eindruck. er selbst ist ein gemütlicher typ und macht nen guten job, so wie ich das einschätzen kann…


(Me) #10

hm ich war auch bei dem nen Syncro anschauen und gemütlich kam er mir aufn ersten Eindruck auch rein, aber sobald man nur etwas schlechtes über den Bus sagt flippt er total aus und greift einem sofort an. Das hinterliess bei mir doch nen relativ faden Nachgeschmack und ich weiss nicht mehr so recht, was ich von dem Typen denken soll. Aber wenn die Busse i.O. sind und der Preis stimmt, dann soll man zuschlagen.


(Lmenzi) #11


Der ist nicht schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye: