Geschenkideen für Bus-Fans

Dachte ich eröffne mal einen neuen Thread für Geschenkideen. Würde vorschlagen, dass man Kaufort oder www-Adresse und Preis, sowie falls möglich ein Foto postet. Hier mein erster Vorschlag:

T1 Bürodingsbums, Länge ca. 16 cm, total verchromt
gekauft im Karstadt, Freiburg i. B.
Preis: 59 Euro

Habe den Thread nicht nur für den nächstens erfolgenden Grossgüteraustausch (dem ich mich verweigere) gedacht sondern auch für Geschenke unter dem Jahr 8)

Luftigrüsse

Beni

Na da darf in diesem Thread aber eines sicherlich nicht fehlen. Das grossartigste Kochbuch für den Bulli \:D/
Das Buch ist voll mit leckeren und einfachen Rezepten für unterwegs.
Alle Rezepte und Foto stammen von meinen Eltern.

Zum Kochbuch:
Ferienküche - ganz einfach: Unkompliziert kochen im Reisemobil und zu Hause

Das praktische Kochbuch für Geniesserinnen und Geniesser, die im Campingbus oder Wohnmobil unterwegs sind. Mit diesem neuen Kochbuch wird kochen trotz kleiner Küche und wenig Kochausrüstung zum Vergnügen.

Ob Pasta- oder Reiseintöpfe, Fleisch- oder Fischgerichte, vegetarische Rezepte, Suppen, Salate oder Süsses - alle Rezepte sind einfach nachzukochen und schnell zubereitet.

Preis: 30.- (+ Versand)

Das Kochbuch ist online unter ferienkueche.ch oder bei mir (zweiredli (äät) gmail.com) erhältlich.

this is not for sale. 8)

diese guitar ist zu haben für $400. 8)

Für alle mit Kinder, oder Gottenkinder…
jako-o.ch/de/motiv-kissen-10 … 88319.html
jako-o.ch/de/kuscheldecke-10 … 88344.html
jako-o.ch/de/kuscheldecke-10 … 88344.html

Das Blaue ist jeweils mit Büssli

[quote=“sanchio”]Na da darf in diesem Thread aber eines sicherlich nicht fehlen. Das grossartigste Kochbuch für den Bulli \:D/
Das Buch ist voll mit leckeren und einfachen Rezepten für unterwegs.
Alle Rezepte und Foto stammen von meinen Eltern.

Zum Kochbuch:
Ferienküche - ganz einfach: Unkompliziert kochen im Reisemobil und zu Hause

Das praktische Kochbuch für Geniesserinnen und Geniesser, die im Campingbus oder Wohnmobil unterwegs sind. Mit diesem neuen Kochbuch wird kochen trotz kleiner Küche und wenig Kochausrüstung zum Vergnügen.

Ob Pasta- oder Reiseintöpfe, Fleisch- oder Fischgerichte, vegetarische Rezepte, Suppen, Salate oder Süsses - alle Rezepte sind einfach nachzukochen und schnell zubereitet.

Preis: 30.- (+ Versand)

Das Kochbuch ist online unter ferienkueche.ch oder bei mir (zweiredli (äät) gmail.com) erhältlich.[/quote]

Ich hab das Kochbuch bestellt, erhalten. Ein paar Rezepte hab ich schon probiert, Bekannte mussten als Versuchskaninchen herhalten, sie leben alle noch =D>
Spass beiseite. Gelungenes Werk, kann ich nur weiterempfehlen. Grüessli Andy

Schliess mich an. Das Werk ist wirklich gelungen. Seeeeeehr empfehlenswert :top