VERKAUFT - Gepflegte Suzuki GSR 600

Da sich meine Interessen stark in Richtung T3 verschoben haben, möchte ich meine gepflegte, unfallfreie Suzuki GSR 600 mit sehr wenig Kilometer verkaufen. Das Motorrad ist in unverbasteltem, originalem Zustand. Service inkl. Bremsflüssigkeitwechsel wurde vor der letzten MFK gemacht.

  • 4 Zylinder, 599 cm³, 72 kW (98 PS), 6-Gang-Getriebe
  • Letzte MFK: 21. August 2017
  • Kilometerstand: ca. 11’000 Km
  • Zubehör: Sturzpads (können bei Nichtgefallen leicht demontiert werden)

Standort ist Region Affoltern am Albis.

VB: 3500 CHF

Hallo

Welle Jahrgang het din GSR?
Het de au no ABS?

Gruess
Fabienne

Hallo Fabienne

Erste Inverkehrsetzung ist Mai 2006. ABS besitzt das Motorrad nicht, aber das sind sich ja die meisten Busfahrer hier gewöhnt :wink: Wenn du möchtest kannst du das Motorrad gerne unverbindlich besichtigen können. Melde dich doch einfach bei Interesse per PN.

Hallo

Ich hätte Interesse.
Kann ich den mal anschauen kommen?

Mir würed hüt sost i de nöchi verbi cho… wersch ume? Gib mir doch dini Natelnummere.

@Fabise Hab dir ne PN geschrieben :slight_smile:

Das Motorrad ist verkauft.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.