Gepäckbox "an" Paulchen

salut mats

die kiste ist genau so lang wie die cam4 campingstühle vom landweg. also ca. 90cm

Hallo

Wie wärs mit dem Rollerträger von Busres einfach mit Alublech statt Rollerschienen. Kiste drauf und oben noch Räder.
Lichtsteckdose ist ja vorhanden.

Gruss

grüüzi zusammen

suche eine alubox die ca.110x50x50 ist oder grösser, weiss jemand wo man sowas bekommt? finde nix :frowning:

oder bastelt mir jemand so eine heckbox aus alu welche dann ungefähr so aussieht wie die tupperkiste von fiamma? preis?

keine ahnung…

…aber schau doch mal bei der armee…da hab ich mal aluboxen gesehen…
liq-ship googeln…
armee-shop googeln…

armee zeugs ist zu klein…glaub so 80x40x60 :-k geht nicht, muss grösser sein

Wir haben unser Boxen aus dem Hornbach, da gibt es verschiedene Grössen. Welche genau, keine Ahnung, musst mal nachfragen.

[quote=“giannigiovanni”]grüüzi zusammen

suche eine alubox die ca.110x50x50 ist oder grösser, weiss jemand wo man sowas bekommt? finde nix :frowning:

oder bastelt mir jemand so eine heckbox aus alu welche dann ungefähr so aussieht wie die tupperkiste von fiamma? preis?[/quote]

wir haben eine Alubox vom Camping Dietsche im Rheintal, war glaube ich auch viel günstiger als damals bei anderen Händlern. Grösse kann ich nicht genau sagen, evetuell etwas kleiner, gibt es aber in diversen Grössen.
Gruss und bis Samstag :smiley:

[quote=“giannigiovanni”]grüüzi zusammen

suche eine alubox die ca.110x50x50 ist oder grösser, weiss jemand wo man sowas bekommt? finde nix :frowning:

oder bastelt mir jemand so eine heckbox aus alu welche dann ungefähr so aussieht wie die tupperkiste von fiamma? preis?[/quote]

Ist zwar nicht ganz so gross, aber vielleicht passts ja trotzdem:

landweg.ch/website/shop/alle … Maxi-.html

zarges.com/de/logistikgeraet … s-box.html

Gruss,
Patrick