[gefunden] Werkplatz für Reisebus in Wald gesucht


(Thomas Furter) #1

Guten Abend zusammen

Der Radhofbus von Thomas aus Winti geht nun nicht mit uns um die Welt, wir haben dafür ein anderea “Ding” gefunden, welches mit uns mitkommen will. Ein T3 mit allem, was soim Gebirge nützlich sein wird. Wie könnte es anders sein, auch der braucht noch etwas Zuwendung bevor wir (zum Beispiel mit John Hiatt in den Ohren) nach Süden (oder Norden) losziehen können.
Dafür suchen wir in der Nähe von Wald ein Plätzchen. Wir werden nicht bis Mitte 2020 durchschrauben. Jedoch werden wir Monateweise den Bus bei uns haben. Es geht vor allem um alles, was innen gemacht werden muss. Rost ist nicht viel da und die Mechanik lassen wir machen.
Weiss jemand etwas? Oder auch etwas, was wir mitnutzen können?

Lieber Gruss Thomas


(Thomas Furter) #2

Hallo zusammen.
Wir haben unser Platz in Wald gefunden.
Lieber Gruss
Thomas