[gefunden] Paulchen Heckträger, nur den Rahmen

Hi. Tomix
Ich muss mir das anschauen, wenn ich den Träger sehe. Wie mein Reserveradträger genau ausshaut, weiss ich noch nicht. Der ist in der Kiste hinter dem Bus in der. Scheune. Thomas Böhi hat ihn mir verkauft und wird ihn Anfang Oktober verbauen. Hab da noch zwei Fugen, die ich schweissen lassen muss und dann kommt der Träger grad auch hin.
Ich hab ihn mal gebeten, mir ein Bild zu schicken. Vielleicht sehe ich das da schon.
Wenn das so ist wie du sagst, können wir dann gerne noch tauschen, bevor ich alles umbau.jedoch deke ich, dass kurz wahrscheinlich besser ist in Kombi mit dem Träger.

Lieber Gruss
Thomas

Oben drauf?

Reicht dir damit die Bodenfreiheit oder hast du einen entsprechend umgebaut?

Gruss
tomix

Ja, wenn du ihn klassisch an die Stossstange machst bestimmt…wobei die ahk beim Syncro ja nach unten hängt. Da könnte es trotzdem gehen. Hatte ihn an den beiden Befestigungsschrauben befestigt

1 „Gefällt mir“

Das muss ich mir mal in Ruhe ansehen, wenn ich alles da liegen habe.

Der Trägt zu Zeit auch, wollte das Zeug jetz nich alles runter räumen darum hab ich n so Photographiert. Der wäre zu haben, ich fände auch dass er an nem Bus besser aufgehoben wäre als bei mir im Keller :slight_smile:

Hab auch gemessen der ist 132cm breit.

Geht eben kaum, da er dann ins Nummernschild ragt. Und mein Radträger stützt sehr weit unten am Heck ab.

Hab ich dann schon genug. Es ist mehr der Böschungswinkel, der sehr unter dem Heckträger leidet. Aber bei Wilden Touren müssen halt dann die Velos irgendwo bleiben. Gestern in Cazis hätte ich keinen Veloträger dabei haben wollen.

Bei einem Veloträger an der AHK ist das doch egal, dann ist die Nummer ja hinten.

Ja das meinte ich.

Aha, nur Ausflüge. Ich dachte an rumreisen, dann ist das nicht so praktikabel.

Wenn du nun was machst, dass du den oben oder hinten dran machen kannst?

Gruss
tomix

Wir werden rumreisen, aber wir werden immer wieder auch für ein paar Tage/Wochen ev. auch Monate an einem Ort sein, wenn es uns danach ist und er uns gefällt. Und dann darf der T3 auch mal mit etwas weniger Last rumgurken. Vielleicht gibt es dann auch mal Ausflüge, die zwei Wochen dauern. Ich wirde es sehen. Es bleibt spannend.

Ja, irgendwo in der Gegend am Heck wird der Hi-lift kommen. Jetzt soll ihn die Post mal bringen, in Winti sollen die den Träger montieren, dann mach ich die Sandboards hin und dann, so meine Erfahrung, Zeigt sich der Platz für den Hi-Lift.

Ist eine gute Idee. Dort stört er nicht.

Liebe Grüsse Thomas

Wie hoch ist der (von Unterkante Einhängung bis Unterkante Rohr)? Sieht nach der kurzen Version aus, mit lustigen seitlichen Ergänzungen.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.