(Gefunden) Luftmengenmesser

Hallo DH Motoren Spezialisten
ich bin auf der Suche nach einem LMM für meinen Grünen T3.
Motor ist 1.9 WBX, Einspritzer,
Teilenr VW: 025906301 von Bosch,
sowie den dazugehörigen Schlauch, da der alt gerissen ist. (siehe Pfeil Foto).



Weiss jemand wo ich solch ein Teil neu bekomme, inkl Schlauch? Oder gibt’s eine Werkstatt die solche Teile revidiert?
Natürlich nehme ich auch einen gebrauchten, so er denn funktioniert.
Desweiteren möchte ich wissen ob zwingend ein funktionierender Kat drin sein muss, meiner ist so ziemlich ausgehöhlt, hat eine gute Durchsicht. :wink:
Bin für jede Antwort dankbar
Grüessli andy

GoWesty hat den Luftmengenmesser. Ist zwar nicht günstig, dafür neu. Den Saugkrümmer gibt es an mehreren Orten.

Gruss, Philipp

Danke für den Tip.
Ich warte noch auf 3 andere Antworten, wenn die nichts bringen, bestell ich den bei GoWesty
Grüessli andy

Darf ich fragen was nicht stimmt mit dem Luftmengenmesser? falls es sich um die übliche Fehlerquelle handelt rate ich dir diese Lösung noch zu probieren. Ev. kannst du ein wenig Geld sparen :call_me_hand:

http://www.t3-pedia.de/index.php?title=Luftmengenmesser_reparieren

Er reagiert überhaupt nicht auf Veränderungen. Die Abgaswerte ändern sich nicht, egal wie ich an der Schraube drehe. Erst wenn sie ganz draussen ist (1.Foto oben rechts), sehe ich am Tester eine Verbesserung.
Die Rep. Anleitung von pedia hab ich gestern gefunden und schon ausgedruckt, dass werde ich auf alle Fälle ausprobieren.
Grüessli andy

Danke an alle für Eure Tip’s.
Hab heute morgen einen neuen LMM geholt. Eingebaut und es funzt einwandfrei. Die Abgaswerte sind optimal. Den defekten werde ich nächste Woche mal öffnen, dann sehe ich warum er nicht mehr das tut was er sollte. :wink:
Grüessli andy

Hi @Andy57
Hast du den ausgebauten LLM auseinander genommen und etwas repariert?

LG
Elias