[gefunden] Gleichlaufgelenk T3 Syncro vorn außen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem GLG für den T3 Syncro 14" vorn außen. Falls jemand noch eines rumliegen hat, dass er/sie abtreten würde wäre ich sehr dankbar (sofern es nicht Jopex/JP Group ist).
Viele Grüße aktuell aus Tschechien
Franz

Hallo Franz
Ich fahre auch schon seit über einem Jahr mit einem kaputten Glg vorne aussen rum, da Löbro anscheinend keine (mehr?) produziert… falls es einen Anbieter gibt, der zuverlässige Gelenke produziert wäre ich auch wärmstens daran interessiert.
Lg
Hugi

Ich sollte noch 2-3 originale occ rumliegen haben

Ciao Manuel
Habe dir eine pm geschrieben, bin mir aber nicht sicher obs geklappt hat.
Lg
Hugi

Da hats noch ein paar :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.