Gedeckter Platz für einen Oldtimer

Hallo Zusammen, wir haben neben unseren Sohn und unserem T3 WBX nun noch einen Benz W110 (bj. 1964, kleine Heckflosse) gegönnt.
Nun, da die geplante Einstellhallen-Lösung nun doch komplizierter wird als gedacht, suchen wir in der Region Lenzburg/Wohlen/Aarau einen gedeckten Abstellplatz/Scheune/Tiefgarage, der für einen Oldtimer geeignet ist. Und es darf auch ein sicherer Platz sein. Kosten so günstig wie möglich :sunglasses: hier noch ein Bild von unseren W110 190c:

Geplant ist er irgendwann mal als Wertanlage, darum werden wir das Auto auch nur sehr sporadisch mit U-Blech bewegen. Somit müsste der Platz nicht unbedingt jedes Weekend zugänglich sein.
Danke für jeden Tipp! Lg Flöru

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.