Hallo zusammen. Ich habe Gestern den Gebläsekasten ausgebaut. Der Motor hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Nun fehlen mir zwei Lagerplatten 1xL,1xR. (251259144)
Hat jemand noch solche rumliegen.
Dann suche ich noch die Gebläsekastenklammern. (321819059)
Cagero hat keine im Webshop und aus Deutschland bestellen sind die Versandkosten in keinem Verhältnis.
Kann dir nicht mit Teilen helfen. Aber eventuell mit einem Tip: Eine Versand-Dienstleistung wie “meineinkauf.ch” oder ähnlich. Je nach Summe passt es besser. So von wegen Zeug in Germanien bestellen.
Wohnst Du in Grenznähe? Weil dann wären die diversen Lieferadressen eine Lösung, ggf. auch über einen Bekannten, welcher in der Nähe von solchen wohnt und Dir das Material zukommen lassen kann.
Bei tk-carparts.de nicht lieferbar. Wenn man dort in die Schweiz bestellt und der Warenwert ist nicht gerade sehr gering, kommt in die Schweiz billiger oder höchstens gleich teuer, da die deutsche Mehrwertsteuer wegfällt und die Schweizer viel tiefer ist. Sonst bezahltst du mindestens die deutsxhe oder falls über 150.- beide.
3d Drucker wäre super. Nur müsste man die entsprechende Datei haben. Selber zeichnen war mir zu aufwändig.
Ich habe die Teile jetzt bei Hoffmann speedster gekauft. Ohne MwSt war der Preis ok und und grosser Teil der Versandkosten bezahlt. Hatte noch paar andere Teile mitbestellt.