Gasherd hinten "einbauen"

Hallo zusammen
Neu hier, und schon Fragen :smiley:
Wir möchten diesen Herd hier hinten einbauen, momentan ist er vorne, gegenüber der Schiebetüre unseres T4:

Dazu gehört natürlich eine Gasflasche.
Hat jemand auch hinten seinen Herd und Bilder dazu? Wir stellen uns eine ausziehbare “Schublade” mit etwas “Windschutz” vor. Danke euch
LG Orange

Hallo Orange
Habe selber keine Heckküche, möchte die aber mal Hemis Tread aus dem T4 Forum empfehlen da findest du Bilder und Masse für fast alles was an einem T4 gemacht werden kann. :wink:

t4forum.de/wbb3/board23-t4fo … eingebaut/

Lg

Edit: Hechschublade und Heckküche ab ca. Beitrag 4.
Edid2: Link :wink:

Vorsicht, wenn der Kocher keinen Flammabbruchschutz hat, darf er nicht im Fahrzeug benutzt werden.

Es muss neben dem Brenner je ein Sensor sein, damit das Gas bei Flammabbruch gestoppt wird.

Gruss Aircool

äh, also äh T4Forum? Wo finde ich das hier?
Also der Gasherd wäre dann ja AUSSERHALB des Fahrzeuges in Betrieb, wenn man ihn rausziehen kann \:D/

[quote=“Orange”]äh, also äh T4Forum? Wo finde ich das hier?
Also der Gasherd wäre dann ja AUSSERHALB des Fahrzeuges in Betrieb, wenn man ihn rausziehen kann \:D/[/quote]

Uups!
t4forum.de/wbb3/board23-t4fo … eingebaut/

Wollte dich nicht verwirren. :smiley:
LG

Daaaanke!!! :top

Yep, dann geht’s.

Viel Spass beim Basteln

Danke, wir finden sicher ein Opfer, der das kann :smiley: