Gasflasche Propan

Hallo

Mir wurde die Gasflasche un den Ferien geräubert…

Hat jemand von euch eine leere Gasflasche ohne Deposchein die er nicht mehr braucht?

Gruss Benny

wie gross? habe ev. was für dich

@SiLu hat noch eine Campingaz

@Knuppelgnom bietet eine leere in seinem Räumungs-Thread an… Ich habe auch noch eine Campingaz 907 mit etwas Inhalt, abzuholen im Raum Aarau.

Ne 6KG oder 12 KG damit ich sie tauschen kann und nicht wieder depot blechen muss…

Depot zahlt man nur beim ersten mal. Gleich wie hei den grossen Flaschen :wink:

Ja aber wenn meine geklaut worden ist muss ich ne neue kaufen😎

@mahamoti genau sowas suche ich! Brauchste nicht mehr?

Gruss benny

ne kannst du haben

Hätte noch eine Kroatische Gasflasche zum abgeben😉

Gruss

Wenn sie niemand gebrauchen kann, mach ich ev. nochmals einen Zeltofen daraus😉

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.