Gasbrenner Küchenblock

Hallo zusammen,

ich habe einen T3 Bj. 1981 mit einer orig. Westfalia Ausstattung. Bei dem Küchenblock ist dementsprechend noch ein ältere Gas/Brenneranlage verbaut, an welcher kaum was eingestellt werden kann. Einer der beiden Brenner rust sehr stark (Flamme ist gelb), m.e. bekommt der Brenner zu wenig Sauerstoff. Wenn ich z.B. im Betrieb in das Ansaugrohr blase, dann wird die Flamme wieder schön blau. Ich habe diese Ansaugrohr soweit es ging durchgeputzt, auch den Deckel vom anderen Brenner ausgetauscht, leider hat sich nix geändert. Bevor ich das Ding zum Fachmann bringe, hat hier im Forum jemand vielleicht noch eine Idee was ich da machen könnte?

Danke und Grüess
Uli

Injektor reinigen!?

Ich probiers mal mit Druckluft von dem Anschluss der Gasflasche, ansonsten komme ich von nirgends her ran

kannst Du den Hahn nicht ausbauen?

Ist alles miteinander verbaut und nicht so einfach auseinander zu nehmen