Garmin Nüvi 765 oder 1390

Hallo zusammen
Ich habe ein Camper 770 LMT-D gekauft, Erfahrung dazu: “suche im Forum”.
Nun habe ich noch ein Nüvi 765 und ein 1390 (geschenkt erhalten von einem Forumianer). Beides tolle Geräte, da sie mit aktuellen Openstreetmapkarten bestückt werden können.
Beide Geräte würde ich gerne an jemanden weitergeben (for free with free stuff on it) der noch Verwendung findet für so was.
Gruss
tomix

Hoi Tomix
Ich könnte das Nüvi 1390 bestimmt noch gut gebrauchen.

Beste Grüsse
Dominik

Kannst das gerne haben. Beim 1390er ist die Originalkarte nicht mehr drauf, dafür unterstützt es im Gegensatz zum 765er beliebig viele Kartenimages.
Send mir ein PM für weiteres.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.