Garagenplatz Raum Aarau/Küttigen

Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem Garagenplatz in der Umgebung Aarau/Küttigen für meinen Bus ab September 2016. Es sollte einen Stromanschluss haben (zwecks Ladung Batterie).

Evtl. hat ja jemand schon eine Halle wo er seinen Bus parkt und noch eine Platz frei hätte :grinning:?

Danke und Gruss

andrew

Hoi Andrew
Ich habe meinen Bulli in Schönenwerd bei der Glaus AG (MAN Vertretung) eingestellt. Momentan sind nicht alle Plätze besetzt, ev. würden sie ja noch einen vermieten (Fr. 100.-- exkl. MwSt). Ich kann / darf meinen immer am Strom anschliessen. Bei Interesse kann ich dir die Tel.Nr. geben oder rufst direkt bei der Firma an.
LG Jennifer

Telli Tiefgarage Neumattstrasse, ab CHF 50.- pro Monat. Ich habe meine drei T3 Bullis dort. Ladung Batterie: rausschrauben, zuhause aufladen mit einem Akkulader, kann ich dir gerne machen :wink:

Hallo Jennifer,

Vielen Dank für deine Antwort.
Ist für mich einbisschen weit weg. Da ich den Bus konstant irgendwo einstellen möchte. Aber trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung.

Gruss Andi

Hallo Rubbertramp

Wo ist die Tiefgarage genau, wem gehört die bzw. wer vermietet diese Parkplätze? Würde mich schon interessieren für diesen Preis.

Betreffend Ladung der Batterie: Ich möchte die Batterie nicht immer rausschrauben daher die Frage wegen Parkgarage mit Steckdose :slight_smile: .

Im Winter sicher sinnvoll jedoch im Sommer nicht.

Habe jedoch jetzt noch folgendes Gerät gefunden

Hat jemand mit diesem Gerät Erfahrung?

Danke und Gruss

Andi

Diese befinden sich unter den sogenannten Staumauer-Blöcken Aarau, Telli-Hood :wink:

@Matriks

Dann stimmt aber die Strasse nicht :slight_smile:.

Keiner der Blöcke steht an der Neumattstrasse
Bin im Telli aufgewachsen :wink:.

Aber bei der Neumattstrasse gibt es auch Garagenplätze evtl. meint @Rubbertramp die ?

Genau. Delfterstrasse oder Neumattstrasse. Leider keine Steckdosen in der Tiefgarage, ich lade die Batterien jeweils zuhause wieder auf. Dafür sind die Einstellplätze gesichert, haben je einen Schrank und sind je nachdem günstig: Für meine drei Stück T3 Bullis zahle ich 190 CHF.

Leider wird mein jetziger Parkplatz aufgelöst bzw. über längere Zeit renoviert. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Parkplatz für meinen T3 im Raum Küttigen/Aarau. Es sollte in eine abschliessbare Garage sein und kein Aussenparkplatz.

Über Angebote würde ich mich freuen.

Danke und Gruss

Andi