Garage räumen

Hallo zusammen,

ich räume gerade meine Garage und möchte ein paar Dinge los werden. Bevor ich alles auf den bekannten Kanälen veröffentliche würde ich es hier gerne anbieten.

Hier die Liste:

  • Komplette Sitzgarnitur: Einzelsitz vorne, zweier Sitzbank vorne, dreier Sitzbank in der Mitte und noch eine dreier Sitzbank ganz hinten. Inkl. Schiene für die mittlere Sitzbank. (In einem recht guten Zustand, Fahrersitz hat ein Brandloch) Verkauft
  • zweier Sitzbank vorne (braun) Preis 25.-
  • ein Satz original 16’ Felgen, Pneus sind alt und müssten ersetz werden. Verkauft
  • 2 Penda Ronal Felgen, neu schwarz matt pulver beschichtet 8J 16 H2 E11. (Geeignet für doka’s) Mit Schiebetür muss am Bügel geschraubt werden. Preis 250.- pro Felge
  • Frontgitter mit runden Scheinwerfern Verkauft
  • Lüftungsgitter vorne, unten Verkauft
  • Heckleiter Preis 15.-
  • Lenkung (Keine Servolenkung) Preis 15.-
  • Coleman Lampe, ohne Glas! Preis 25.-
  • Camingaz Lampe Preis 15.-

So das war’s mal fürs erste. Bilder folgen. Die Ware muss in Ziefen oder Lupsingen / BL abgeholt werden. bei Interesse eine PN schicken.

Liebe Grüsse, Michael

2 Penda Ronal Felgen

Heckleiter

Lenkung

Coleman Lampe

Camingaz Lampe

Hallo,
Habe eine Frage bezüglich der Heckleiter. Nehme an ist für ein T3 an die Heckklappe? Und so wie’s auf dem Foto ausschaut ist sie zum Schrauben und nicht zum einhängen? Möchte nämlich ungern meine Heckklappe durchbohren. :slight_smile:

Gruess

Hallo Thomas,

genau, sie ist zum schrauben.

Gruss, Michael