Fussmatte und Lüftungstunnel Fahrerraum T3 Rechrslenker (Posti)

Hoi Zemma
Bei mir ist im Posti ein Spannteppich vorne im Fussraum “verbaut”.
Gibt es für den Rechtslenker noch passende Gummimatten oder sonst was?
Mir fehlt etwas die Inspiration.
Liebe Grüsse
Elias

Schau mal im englischen Markt nach, da solltest du fündig werden.

Oder normale Linkslenker Gummi-Fussmatte kaufen, Gaspedal Öffnung ausschneiden, fertig. Habe ich schon seit Jahren so.

Danke für die Inspiration.
Gibt es da “Probleme” mit dem Automatenhebel, oder passt das plusminus?

Die Gummi-Fussmatten sind Einzelmatten und passen in den jeweiligen Fussraum. Sie reichen nicht bis zur Schaltung heran, egal ob hoher oder tiefer Tunnel. Auf der linken Matte sind natürlich zwei kleine Ausschnitte für Kupplung und Gaspedal. Stört aber nicht.

In der Doka habe ich eine grosse Matte und ein Lüftungskanal. War das für den Transporter Standard?
Gab es dazumal im Posti auch sowas?
Bei mir sind weder Matte noch Lüftungskanal vorhanden gewesen beim Kauf.

Hätte jemand aus einem Posti Schlachter etwas in dieser Art?

Also suchst du einen Lüftungskanal? Hätte ich dir. Weiss aber nicht ob die zu jeder Heizung passt?

Bei den Heizungen gab es unzählige Varianten, aber ob zumindest der Kasten aussen immer gleich war keine Ahnung.
Lüftungskanal hätte ich glaub auch noch einen falls näher als GR.
Gruss
tomix

Ja kommt darauf an, von wo du bist :wink:

Passen der Transporter Kanal für die Automaten und Schalter?

Weiss nicht, glaube aber die sind identisch.
Ich fahre innerhalb der nächsten 2 Wochen nach Rheineck, könnten also eine Übergabe an der Autobahn machen Nähe Triesen.

GRuss Jörg

hoi Jörg
Das wäre natürlich ideal. Danke dir!
Alles weitere gerne per Whatsapp :slight_smile:

jetzt fehlt nur noch die Matte.