Fussmatte Samtese oder S.A.R

Hallo

Kennt jemand den Unterschied oder hat jemand evt. schon diese beiden Fussmatten gesehen. Eine ist Samtese die andere S.A.R. mir sagt da beides nix…

Samtese:
sage-shop.com/epages/GuenzlClas … /255800002

S.A.R
sage-shop.com/epages/GuenzlClas … /255800006

Danke fuer tipps

Rapha

Bei mir liegt die “Samtese”. Vergleichbar mit heutigen Bodenteppiche für Fahrzeuge. “S.A.R.” liegt im Iveco.
Gruss Fabrizio

Ah, nach sowas suche ich schon länger :smile: Danke! :smiley:

Passen die auch für Automaten oder müssten die noch zugeschnitten werden?

[quote=“Lord of Darkness”]Ah, nach sowas suche ich schon länger :smile: Danke! :smiley:

Passen die auch für Automaten oder müssten die noch zugeschnitten werden?[/quote]

schaue auf der seite, da kannst du je nach modell waehlen…

[quote=“cainam”]

[quote=“Lord of Darkness”]Ah, nach sowas suche ich schon länger :smile: Danke! :smiley:

Passen die auch für Automaten oder müssten die noch zugeschnitten werden?[/quote]

schaue auf der seite, da kannst du je nach modell waehlen…[/quote]

hmm, seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Da gibts doch nur Benziner/Diesel CS oder nicht CS, aber Automat hab ich nicht gefunden o.O

[quote=“Lord of Darkness”]

schaue auf der seite, da kannst du je nach modell waehlen…

hmm, seh ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Da gibts doch nur Benziner/Diesel CS oder nicht CS, aber Automat hab ich nicht gefunden o.O[/quote]

stimmt, sorry… weiss nicht ob das fuer automat geht. am besten schreibst du denen mal ein email