für was sind diese Schrauben?

Halo
Bei meinem Ex-Militär Syncro hats zwischen dem unteren Kühlergrill und dem linken Blinker 3 Schrauben die aussehen als ob sie mal was gehalten hätten,
jemand eine Idee was da mal dran war?
img222.imageshack.us/my.php?image=img0528dv4.jpg

Danke

Eventuell war da mal eine Tarnlampe angeschraubt.

Ja dort wurde die Tarnlampe montiert .
Unter der Beifahresitzbank hatt es auch noch eine Halterung für die Tarnlampe , Ich hab dort sogar noch die Lampe gefunden :laughing:

Bei mir hats nichts, nur Schaumstoff meines Jahrgangs :unamused:

Wäre sowas zulässig? will ja nicht einfach irgendwelche Schrauben unbenutzt lassen

Keine Ahnung ob es zulässig ist. Weiss aber 2 ältere Herren die einen Militär Haflinger haben der Trägt die Tarnlampe auch noch!

Nein ist im Srassenferkehr nicht zugelassen , brigt auch nicht viel denn es ist nur ein schwaches Licht das der Feind nicht gut sehen soll , aber der Fahrer trotzdem sieht wo er hinfart .

Hier sind 2 zu verkaufen.

ricardo.ch/accdb/viewitem.as … &PageNum=1

ricardo.ch/accdb/viewitem.as … &PageNum=1

danke, aber wenn nicht zugelassen nicht sonderlich Intressant, gibts halt als einziger Fremdkörper ein Forstdienst Schild drauf