Für die Mangelsfans unter euch

gerade eben im deutschen forum gesehen: http://www.busfreunde.de/read.php?1,298087

standort (glaub ich) ist badisch rheinfelden…

mangels von 7"-10"x15"… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
ds-tuning.com/index/1-index.html

[quote=“tüpdö”]mangels von 7"-10"x15"… :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
ds-tuning.com/index/1-index.html[/quote]

Hab mir ja die Mangels über E-Bay geholt. Der Verkäufer meinte, dass er Kontakt zu dem Typen von www.ds-tuning.com hat. Wenn jemand mal was braucht, könne man sich auch gerne an ihn wenden. Der wohnt auch recht nahe an der Schweizer Grenze, vielleicht 1 Stunde von Schaffhausen…

www.ds-tuning.com holt sich die Mangels angeblich Container-weise direkt aus Brasil. Dann vertickt er die und wenn nix mehr da ist, wird der nächste Container geordert…

Gruss Christoph

Wenn ich richtig geschaut habe, ist ds-tuning irgendwo westlich von Hannover. 1 Stunde von SH? Mit Lufttaxi??? Oder hab ich noch Sand in den Augen?? Gäähn!

Bin jetzt ganz wach. HAbe natürlich falsch gelesen, tstststs…
Jetzt hab ichs geschnallt ,wie das ist mit SH. In welche Richtung denn 1 Std. von Munot-City entfernt?
Greez

Der ist da beim Titisee oben…

Gruss Christoph

mangels felgen hier:
cgi.ebay.de/Chrom-Felge-Mangels- … dZViewItem

[quote=“tüpdö”]mangels felgen hier:
cgi.ebay.de/Chrom-Felge-Mangels- … dZViewItem[/quote]

na ja . . Felgen sind das nicht . . sondern nur eine Felge !

uups sorry :smiley: