Führungsschienen für grosses Stahlkurbelschiebedach

Hallo zusammen
ich suche dringend die Führungsschienen für grosses Stahlkurbelschiebedach
Art. Nr. 241 877 355 links
241 877 356 rechts
wenn jemand so was hat oder etwas weiss ruft mich sofort an oder sms
ohne diese schienen kann ich meinen bus nicht fertig machen.

ich freue mich auf jeden hinweis lg gregor

079 655 46 20

1 „Gefällt mir“

Hallo

Sehr schwierig! Hast du die alten nicht mehr?

Frag mal bei kieftenklok.nl an die schlachten manchmal busse.

Gruss benny

Hallo 8-Ball
hab die alten schienen leider nicht mehr da sie mir geklaut wurden. ( meinem Mechaniker in der Werkstatt )
hab aber von einem Kollegen Leihweise die Schienen erhalten und suche nun jemand der sie nachbauen kann.
Kennst du jemand der so etwas kann ?
lg

kannst du ein foto einstellen?

Am besten gehst du damit mal zu einem Stahlhändler!
Debrunner oder so.

Gruss benny

Hallo Suchst du so was?
https://www.volkswagen-classic-parts.de/en/schiene-f76fbd.html

hab ich versucht
alu-druck-guss benötigen eine form deren Herstellung ein vermögen kostet.
lg

gut gemeint ich habe aber keinen golf 1 oder golf 2
ich suche die Führungsschiene vom grossen stahlkurbelschiebedach T2b
Art.Nr. 241 877 355 / 241 877 356

lg

Die herzustellen wird ein vermögen kosten… Da wirast du wohl um die Suche nach einem Schlachtfahrzeug nicht herum kommen. Ausser Kieft n Klok hat occ. an Lager.

Aber da deine Schienen bei deinem Mech geklaut wurden würde ich das seiner Versicherung melden. Der wird ja wohl Einbruch/Diebstahl versichert haben…

Hast du im T2 Forum mal nachgefragt? Forum.bulli.org oder auf www.thesamba.com?

Möge der Dieb vom Blitz getroffen werden…

good luck!

hab alle hebel in Bewegung gesetzt jedoch ohne erfolg.

werde wohl in den nächster ferien einen Abstecher nach Holland machen.
egal war ja noch nie in holland

Hast du bei Kieft n Klok was gefunden? Ev. hat ja Jeffrey von bus-ok.nl noch was? der Versende auch in de Schweiz…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.